Du willst deine noch gültige MahaShakti Yoga Karte digitalisieren lassen?

 

Lasse gerne deine noch gültige MahaShakti Yogakarte in die Eversports Buchungs-App digitalisieren.

 

Das MahaShakti ist seit dem 30.09.2020 für immer geschlossen. Seit dem ersten Lockdown am 17.03.20 bitten wir dich, uns deine Karte per Email zu senden, damit wir deine Karte digitalisieren können. Die Möglichkeit deine Karte für Präsenzunterricht zu nutzen gab es vom 01.08.-31.10.20. Diese Möglichkeit wird nun nicht mehr angeboten. Wir sind bis auf weiteres ein reines Online Yoga Studio und Präsenzunterricht ist auch bis auf Weiteres seit dem 02.11.2020 nicht erlaubt in München.

 

Du hast noch immer eine noch gültige MahaShakti Yoga-Karte? Schicke uns deine Karte bitte als jpeg (Bildformat) oder pdf an info@mahashakti-yoga.de. Schreibe bitte nur deinen Namen in den Betreff und von der Mailadresse mit der du dann auch die App nutzen magst, bitte keinen Text in der Mail wenn möglich. Du kannst dann weiterhin im MahaShakti online Studio üben - wir freuen uns auf dich!

Alle Karten, die vor dem 17.03.2020 gekauft wurden und trotz mehrfacher Aufforderung weder für Präsenzunterricht noch für online Yoga bis zum 17.03.2021 genutzt wurden verlieren ab dem 17.03.2021 ihre Gültigkeit.

 

Mit dem Wunsch des Übertrags der Karte zu MahaShakti Online Yoga in die Eversports App willigst du unseren AGB's ein. (Punkt 16)