Du willst deine restlichen Punkte oder Zeitkarte für online Yoga übertragen lassen?

 

Lasse gerne deine noch gültige MahaShakti Yogakarte in die Eversports Buchungs-App digitalisieren.

 

Das MahaShakti hat seit dem 17.03.20 für immer geschlossen - seit dem 25.03.20 bitten wir um die Digitalisierung deiner Karte. Die Möglichkeit deine Karte für Präsenzunterricht noch zu nutzen galt vom 01.08.-31.10.20, diese Möglichkeit wird nun nicht mehr angeboten. Wir sind ein reines Online Yoga Studio.

 

Du kannst deine noch gültig MahaShakti Yoga-Karte als jpeg (Bildformat) oder pdf an info@mahashakti-yoga.de per Email schicken. Schreibe bitte nur deinen Namen in den Betreff und von der Mailadresse mit der du dann auch die App nutzen magst, bitte keinen Text in der Mail wenn möglich. Du kannst dann weiterhin im MahaShakti online Studio üben - wir freuen uns auf dich!


Falls deine Karte schon abgelaufen war, (maximal aus 2019) kannst du direkt in der EversportsApp eine neue kaufen und dazu schreiben, dass du die Punkte deiner alten Karte übertragen bekommen möchtest. Für jeden Punkt erhälst du eine Woche Zeit.

 

Mit dem Wunsch des Übertrags der Karte zu MahaShakti Online Yoga und in die Eversports App willigst du unseren AGB's ein. (Punkt 16)