Lelia



Yoga ist meine Leidenschaft, Asanas und Meditation meine täglichen Begleiter und das Weitergeben dieser Geschenke meine Berufung. Neben der Praxis der Asanas, stellen vor allem die Philosophie dahinter, Atem- und Entspannungsübungen, Freiheit über Geist und Körper – aber vor allem die Lebenseinstellung die größte Bereicherung für mich dar.

 

Dank meiner klassischen Hatha Ausbildung bei Sivananda und meiner Arbeit als Ergotherapeutin, verfüge ich zudem über das grundlegende Wissen von Psychologie, Anatomie und Physiologie. Momentan befinde ich mich in einer weiteren +300h Anusara Ausbildung und absolvierte eine Weiterbildung des Psychosensiblen Yogas.

 

Mein Unterricht ist geprägt durch Achtsamkeit, Empathie, Leichtigkeit aber vor allem auch Humor und Hingabe. Ich freue mich auf Euch.