Sabrina S.



Ich habe die Yoga Alliance zertifizierte 200 Std Ausbildung bei Spanda , die Yoga Alliance zertifiziert „GroovyKids“ Kinderyogaausbildung aus Los Angeles und auch die 32 Std Yin Yoga Ausbildung bei meiner Schwester Tanja Seehofer. Meine Stile sind Hatha Yoga, Vinjasa Flow sowie YinYoga und spielerische Kinderyogastunden.

Für mich ist Yoga ist ein wunderbares Werkzeug körperlich und mental stark und flexibel zu werden, vor allem aber sich in seinem inneren Kern glücklich zu fühlen. Ein Hingabe an sich selbst.

 

Da ich mit 11 Jahren an Leukämie erkrankt bin und damals schon ein klares Bewusstsein für meinen Körper und meine mentale Kraft bekam, möchte ich dies in meinen Yoga Stunden weitervermitteln. Freude, Spaß und Liebe kann wie durch ein Wunder körperliche und mentale Schwierigkeiten heilen. In liebevollen, sanften Yin Std, freudvollen aktiven Std bis hin zu spielerischen Kinderyoga Stunden versuche ich dies meinen Schülern weiterzugeben.

 

Ich weiß, wie wertvoll und wichtig es ist seine Leichtigkeit des Seins zu genießen und sich dabei geistig und körperlich zu stärken, den richtigen Fokus nicht verlieren und stetig zu wachsen.