Verena



 

"Mögen wir alle die Veränderung leben, die wir in der Welt sehen möchten!"

 

Diese Überzeugung ließ mich mein Leben komplett umkrempeln und Gesundheitswissenschaft studieren. Ich wollte Veränderung für mich und so auch die Möglichkeit schaffen, das Leben anderer positiv verändern zu können. Mit meiner Yogalehrerausbildung bin ich endlich dort angekommen, wo ich sein wollte und doch beginnt hier erst meine Reise. Yoga kommt für mich unbedingt einher mit Pranayama und Meditation - sie verleihen mir innere Ruhe, Stärke, helfen mir, zu mir selbst zu finden und bei mir zu bleiben.

 

Ich unterrichte Yin Yoga und Hatha Yoga, absolviere momentan mehrere Fortbildungen, u.a. zur Yogatherapeutin und Achtsamkeitstrainerin mit Schwerpunkt auf Meditation und Stressmanagement.

 

Ich empfinde das tiefe Bedürfnis, meine Leidenschaft, Erfahrungen und mein Wissen mit meinen Mitmenschen teilen zu dürfen, als großes Glück und Geschenk.