Das MahaShakti Yoga Studio - Eines der besten in München und Deutschland

Das MahaShakti Yoga Studio mit seiner Inhaberin Veronika Rössl bekommt seit vielen Jahren zahlreiche Auszeichungen und 'Best of awards'.

So wurde das MahaShakti Yoga Studio 2014 zu einem der besten in Deutschland gewählt. Wir kamen unter die 10 besten, um ganz genau zu sein.
Bei der Auflistung von yogabasics befindet sich das MahaShakti Yoga Studio auf Platz 7. 2017 gibt es allerdings zwei der genannten Studios davor nicht mehr. Wir bedanken uns sehr für die Treue unserer lieben Kunden & Freunde über all die vielen Jahre.


"Aus meiner lebenslangen Passion wurde mein Beruf nunmehr seit vielen Jahren. Ein schönes Gefühl, das was einem selbst immer geholfen hat und von dem man begeistert ist, weiter geben zu dürfen." Veronika Rössl


2017 wurde das MahaShakti Yoga Studio im 'I love Yoga München' Buch als eines der besten 12 Yoga-Studios in München gewählt. Mittlerweile gibt es um die 250 Yoga-Studios (!!) und in jedem Fitness Center in München Yoga-Kurse. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung und bedanken uns sehr herzlich! :-)


Veronika Rössl wird mit dem MahaShakti Yoga Studio als Vorreiter und Macher der Münchener Yoga-Szene in der AZ vorgestellt. Zusammen mit Michael Forbes von Iyengar Yoga, München und Patrick Broome, ehem. Jivamukti Begründer München. Wir fühlen uns sehr geehrt, gesehen und benannt zu werden. Vielen Dank dafür.


Möchtest du noch mehr über Veronika Rössl, der Gründerin des MahaShakti Yoga Studios erfahren möchte, liest gerne das sehr interessante Interview geführt von Yamina Vetter von TWOY mit Veronika Rössl am 14.07.2016.

Hier geht es zum Artikel mit einem Klick.


Veronikas Yoga Stunden und das MahaShakti Yoga Studio sind anerkannte Mitglieder von folgenden Berfusverbänden.

Veronika Rössl als Yoga Expertin wird von diesen Berufsverbänden empfohlen:

 

BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) www.yoga.de

BYV (Bund der Yoga Vidya Lehrer) www.yoga-vidya.de