Yoga Workshop im MahaShakti Yoga Studio München in Schwabing: BRYAN KEST - POWER YOGA MASTER CLASS

 

Freitag, 08.06.18 16:00 Uhr - 18:30 Uhr

 

Buche zusammen mit: BRYAN KEST - LSD Long slow deep Master Class

 

Freitag, 08.06.18 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

 

******

Bryan Kest's Power Yoga Class 2,5 Stunden

 

Vor vielen Jahren habe ich Bryan Kest bei einem Festival kennengelernt, wo ich selbst unterrichtete, da er eine Stunde nach mir hielt und ich dann gleich blieb und an seiner Masterclass teilnahm. Ich hatte so meine Vorurteile damals wegen dem Begriff 'Power Yoga' und war überhaupt etwas skeptisch diesem Typen mit den Studios in Santa Monica gegenüber eingestellt, um ganz ehrlich zu sein. ;-)

 

Doch schon der Beginn der Master Class war so ganz anders als bei irgendwem sonst und richtig lustig und sympathisch. Auch während des Unterrichts musste ich oft lachen und fand seine super sympathische Art die Philosophie sehr zeitgemäß zu vermitteln überraschend angenehm und befreiend. Endlich mal keiner, der mit möglichst vielen Sanskritbegriffen um sich warf und alle belehrte, wie man zu leben hat, sondern wer, der sehr erfrischend Yoga allen näher brachte. Kein übertriebenes 'Blümchen-Yoga mit wir-haben-uns-alle-lieb' und umarmen uns die ganze Stunde lang, sondern Yoga wie es leibt und lebt - gut auf den Boden und Punkt gebracht.

 

Vor zwei Jahren habe ich dann an einem Retreat mit Bryan Kest eine Woche lang teilgenommen und es war eine der tollsten Wochen meines Lebens. Was Bryan ganz locker flockig aus einem herausholt ist schon wirklich sagenhaft und er selbst ist sehr authentisch und ein ausgesprochen bescheidener, sympathischer Typ. Zuverlässig, freundlich und dankbar. Insofern habe ich die Anfrage, ob ich eine Masterclass mit Bryan Kest veranstalten möchte, auch gleich zugesagt und freue mich selbst schon sehr auf diesen besonderen Event. :-) Herzlich, Veronika Rössl
 
DIESE ZWEI MASTERCLASSEN KANN ICH ALSO WIRKLICH, WIRKLICH VON HERZEN EMPFEHLEN!!

Es wird dein Leben bereichern. Bryan Kest und wir empfehlen dir auf jeden Fall beide Masterclasses hintereinander zu buchen. Die erste ist eher dynamisch, die zweite eine sehr ruhige, tiefgehende Stunde. Come, book, see! Bryan unterrichtet auf Englisch und ist sehr, sehr gut verständlich.

 

BESCHREIBUNG DER POWER YOGA MASTERCLASS

Bryan Kest’s Power Yoga Class is a well-rounded flowing asana practice integrating mental practices that enhance everyday living. The class is intended to invigorate your body and help you practice developing a calm, less reactive state of mind with dynamic flowing routines. In a Power Yoga class, you are encouraged to focus on the process and not the end result. This allows ALL levels of yoga practitioners to enjoy and benefit from the class.

Die 2,5 Stunden beginnen mit einer lecture, dann asanas und am Ende eine Meditation.

 

Voraussetzungen:

Der Workshop ist für jeden geeignet. Vorkenntnisse in Yoga Asana sind vorteilhaft aber nicht unbedingt notwendig. Beide Masterclasses sind auch sehr gut als Fortbildung für Yoga-LehrerInnen geeignet, aber natürlich auch für alle, die einfach 2,5 Stunden oder 5 Stunden eine tolle Yoga-Praxis an einem Freitag Nachmittag / Abend haben möchten.

 

Kosten:
Eine Session von 2,5 Stunden:           85,- EUR  (entweder Power Yoga oder LSD - Long Slow Deep)
Beide Sessions von 5 Stunden: nur  159,- EUR  (Power Yoga von 16:00 - 18:30 Uhr und LSD von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr)

Kosten Frühbucher - Buchung & Zahlungseingang bis zum 28.02.18:
Eine Session von 2,5 Stunden:  nur  75,- EUR  (Entweder Power Yoga oder LSD - Long Slow Deep)
Beide Sessions von 5 Stunden: nur 139,- EUR  (Power Yoga von 16:00 - 18:30 Uhr und LSD von 19:30 Uhr - 22:00 Uhr)

 

Bryan Kest und wir empfehlen dir auf jeden Fall beide Masterclasses hintereinander zu buchen!!
Einlass ab 45 Minuten vor dem Workshop. Dein Platz ist mit Eingang der Gebühr sicher!

 

Ort:
Beide Sessions finden im wunderschönen Skyloftstudio, Taunusstraße 45 I MTC Haus 4, OG 5 I 80807 München statt. Das Studio ist groß und hat für alle sehr gut Platz.
Es befindet sich im 5. Stock und ist komplett bis zum Boden verglast mit großer Terrasse. Zwei große Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude vorhanden und auch MVV steht dir zur Verfügung.

Gut zu wissen:
Komme am besten schon in Yoga-Bekleidung und nimm unbedingt deine Yoga-Matte mit. Vor Ort gibt es keine Yoga-Matten.

 

Über Bryan Kest informiere dich gerne hier!

85,00 €



Download
Alle Infos zu den Sessions, Location & Anfahrt findest du hier.
Der Event findet im Skyloftstudio statt. Freunde vom MahaShakti Yoga Studio. Lies alle Infos hier.
Bryan_Kest_hosted_by_MahaShakti_Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB