Find Your Voice - Find Your Words

 

Sonntag, 08. Dezember 2019 14:30 - 17:30 Uhr

 

Sprach- und Stimmtraining für Yogalehrer und „Vielsprecher“

 Für alle levels geeignet - auch für Yoga-LehrerInnen als Fortbildung.

 

Yogalehrer und alle die viel sprechen brauchen die Sprache. In jeder Klasse - von Basic bis Advanced - ist der Lehrende aufgefordert konkrete Hinweise und Worte für die Ausrichtung und den jeweiligen Fokus der Klasse zu finden - hauptsächlich durch Stimme und Sprache führt er seine Schüler durch und in die Haltungen.

 

Doch was tun, wenn die Stimme versagt? Wenn die „richtigen“ Worte fehlen?

Mein Workshop richtet sich an alle Yogalehrende und interessierte „Vielsprecher“, die sich mit ihrem Instrument etwas tiefer auseinandersetzten wollen. Anatomie, Stimmsitz, Artikulation und Aussprache sollen ebenso Inhalt sein, wie das Sendungsbewusstsein, das bewusste Einsetzen der Worte, Interpretation bestehender Texte und die Stimmpflege mit Notfall-Skills für Krankheitsfälle.

 

AUFBAU und INHALT:

1. Die Anatomie der Stimme - kurze Einführung in die Phonetik

2. Klang - Raum - Körper: Der Stimmsitz

3. Artikulation und Aussprache

4. Sendungsbewusstsein und Intention

5. Das Wording - Bewusst Worte einsetzten

6. Interpretation

7. Stimmpflege im Alltag und Notfall - Skills bei Krankheiten

 

Kosten: 49,- EUR / nur 39,- EUR für Wiederholer von Workshops oder/und Besitzer einer gültigen MahaShakti Yogakarte!

               Mit Kauf der Karte stimmst du den AGB's des MahaShakti Yoga Studios zu. Punkt 14.

 

Melde dich bitte unten gleich on-line an. Dein Platz ist mit Eingang der Gebühr sicher! Du erhältst dann in kürzester Zeit eine Bestätigungsmail.

 

Frühester Einlass: ab 14:15 Uhr (Bis dahin findet eine Stunde statt - komme gerne kurz vor dem Workshop um 14:30 Uhr, danke.)

49,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit