FEEDBACK & TEILNEHMERSTIMMEN zu Veronika's Arbeit

 Vielen lieben Dank für das tolles Feedback und Anerkennung meiner Arbeit! Bis bald! Herzliche Grüße, Veronika

Feedback nach einem Yoga-Retreat in Südtriol mit Veronika Nov 23 per E-Mail von Sophia

Liebe Veronika,

 

 

ich möchte mich nochmal von tiefsten Herzen für dieses WE bedanken, die wunderbaren Yoga-Stunden, sowie die lockeren & leichten Momente des Seins drum herum. Danke, dass du Einblicke in deinen Weg bis heute und deine Gedanken für die Zukunft geteilt hast… Diese Tage haben sich irgendwie viel länger angefühlt als nur ein verlängertes WE, wohl aufgrund des Lebens, was darin steckte. 

 

 

Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns wieder sehen!

 

 

Sophia

 

 

Feedback für die ON DEMAND Stunden in der Videothek mit Veronika Juli 23 per E-Mail von Stefanie B. mit 5 Sternen *****

Ich habe die on demand kurse von Veronika in Anspruch genommen und fand sie richtig gut! Sehr lehrreiche und entspannende Yogastunden! Kann ich sehr empfehlen.

 

Feedback nach einem Yoga-Retreat mit Veronika, Juli 2023 von Angela N. mit 5 Sternen *****

Ich war gerade 4 Tage mit Veronika in Tirol (Achenkirch) bei meinem allerersten Yoga retreat ever. Es war ein absoluter Glücksfall, dass ich sie als Yogalehrerin gefunden habe und das an diesem tollen Ort. :-)

Die Stunden vergingen wie im Flug. Sie waren lehrreich, entspannend und herausfordernd. Genau so habe ich es mir vorgestellt. :-)

Ich freue mich schon auf das nächste Retreat im August :-)

 

Feedback nach einer Balancing Session mit Veronika Aug 23 per E-Mail von Bernd
Liebe Veronika,
heute ist meine linke halsseite immer noch weich und geschmeidig.

 

 

du hast toll gearbeitet und ich möchte dir gerne ganz herzlich für dein großes engagement bedanken.

 

du hast durch deine einfühlsame art und dein ganz außergewöhnliches talent, den richtigen weg zu „sehen“ und zu erspüren, enorm viel bei mir bewirkt. nach 25 jahren leid und vielen terminen bei anderen bist du die erste, wo nach nur zwei sitzungen die schmerzen weg sind.

 

 

in diesem sinne bis bald und viele grüße

 

 

 

Feedback für die ON DEMAND Stunden in der Videothek mit Veronika Juli 23 per E-Mail von Martin L. aus Bremen

Guten Morgen liebe Veronika,

ich habe am letzten Freitag über Eversports eine Yin Yoga Stunde bei Dir gebucht. (Video)

Es war YinYoga für die Hüfte und Beine. Es hat ein paar Minuten gedauert um "anzukommen" und mich an Dich zu gewöhnen, aber dann war es mega.

Ich habe die letzten Monate sehr viel trainiert (Rennrad, laufen) aber YinYoga ist immer hinten über gefallen. Nach der Stunde war ich erst einmal mega relaxt und habe gemerkt wie gut das tat. Am Samstag hatte ich dann einen sehr tiefen, aber entspannten Schmerz im unteren Rücken/Hüfte, seitliche Bauchmuskeln. Das tat etwas weh, war aber auch angenehm ;-)

Sonntag bin ich dann mein Radrennen in Berlin gefahren und habe alle meine gesteckten Ziele übertroffen. Du hast einen kleinen Teil dazu beigetragen.

Also erst einmal vielen Dank und ich komme wieder ;-)

Ganz liebe Grüße aus Bremen

Martin L.

 

Teilnehmerstimme eines 200h Yoga Teacher Trainings  Januar bis Mai 2023 von Anna S. auf google mit 5 Sternen *****

Lange habe ich darüber nachgedacht eine Yogalehrerausbildung zu machen: Habe ich schon genug Erfahrung? Bin ich dafür bereit? Bin zu schüchtern/introvertiert, um Yogalehrerin zu werden?

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich alle Bedenken über Bord geworfen und die Ausbildung bei Veronika gemacht habe!! Ich bin so über mich hinausgewachsen, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Veronika ist eine sehr emphatische Lehrerin mit einem großen Erfahrungsschatz. Sie hat uns (eine kleine Gruppe) so viel beigebracht und dabei noch unser Selbstbewusstsein gestärkt.

Ob ich jetzt wirklich unterrichten möchte, ist mir noch nicht klar, aber für mich persönlich war es zu 100% das Richtige. Danke für alles Veronika! Es wäre sehr schön, wenn noch mehr Menschen diese Erfahrung machen dürfen. Denkt nicht mehr lange nach und meldet euch an:-)

 

Rezension für Veronika's Online Yoga Videothek auf Eversports mit 150 Yoga-Stunden von Barbara R.-K. auf google im Mai 2023 mit 5 Sternen *****

Nach langer Suche nach einem passenden Trainingsformat für mich, bin ich auf Veronikas Online-Yoga-Stunden gestoßen und auf allen Linien begeistert. Veronika gibt sehr präzise Anleitungen (was für mich als Neuling besonders wichtig ist). Der Aufbau der Übungen kommt systematisch und durchdacht rüber. Gleichzeitig schafft sie es mit ihrer angenehmen Art und Sprechweise eine unglaublich ermutigende Atmosphäre herzustellen, man fühlt sich durchgängig persönlich angesprochen. Mein Körper dankt es mit neuer Geschmeidigkeit.

Sehr gelungen und übersichtlich finde ich auch die Aufbereitung der Videothek auf Veronikas Homepage. Macht unbedingt Lust, mehr auszuprobieren und tiefer einzutauchen. DANKE!

Feedback nach einem 200h Yoga Teacher Training mit Veronika von Christina H. auf google, Mai 2023 mit 5 Sternen *****

Die Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Veronikas MahaShakti Yoga Studio ist eine wundervolle Reise zu mehr Gelassenheit, Selbstvertrauen und Liebe - egal, ob du später unterrichten oder einfach deine eigene Praxis vertiefen möchtest. Veronika kann aus einem großen Wissensschatz schöpfen und vermittelt mit ihrer heiteren Art alle Inhalte mit Spaß und Humor. Ganz besonders toll fand ich die kleine Gruppe, in der schon nach kurzer Zeit eine unglaubliche Energie und Verbundenheit entstanden ist und in einer vertrauten Atmosphäre viel Raum für Austausch und das Sammeln von Unterrichtspraxis ermöglicht hat.
Vielen Dank, liebe Veronika, dass ich so viel in deiner Ausbildung lernen durfte, für all die schönen, weisen und auch lustigen Momente, deine Leidenschaft und vor allem für deinen Glauben in jede einzelne von uns!

 

Feedback nach einem 200h Yoga Teacher Training mit Veronika, Januar bis Mai 2023 von Vroni B per E-Mail am 10.05.23

Liebe Veronika,

ich möchte mich bei dir nochmal von Herzen für die tolle Yogalehrer-Ausbildung bedanken.

Nach dem ersten Modul war ich mir nicht sicher, ob ich die Ausbildung parallel zu meinem Alltag schaffen werde. Doch dann folgte im Anschluss das Yoga-Retreat mit dir. Das Retreat war unglaublich, es hat mir einen neuen Zugang zu mir selbst gegeben. Von diesem Zeitpunkt an, habe ich jeden Moment der Ausbildung genossen, es machte einfach Freude wie du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Die Ausbildung bei dir zu absolvieren war eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens. Sie hat mich nachhaltig positiv verändert.

Die Ausbildung hat mich dazu beflügelt noch tiefer einzutauchen, deine Adjustment-Wochenenden klingen total spannend und auch daran möchte ich gerne teilnehmen und melde mich hiermit an. 

Herzlichen Dank noch einmal für alles,

viele liebe Grüße

Vroni

 

Feedback nach einem 200h Yoga Teacher Training mit Veronika, Januar bis Mai 2023 von Laura auf google, Mai 23 mit 5 Sternen *****

Die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Veronikas Mahashakti Yoga Studio war für mich eine wunderbare und sehr bereichernde Erfahrung. Veronika vermittelt ihr umfangreiches Wissen rund um Asanas und verschiedene Yoga-Stile, Philosophie, Meditations- & Atemtechniken, Anatomie, Marketing und noch vielen mehr mit so viel Freude und Leichtigkeit, dass man gerne lernt. Wir waren eine kleine Gruppe, so dass für jeden genug Raum war, um sich einzubringen und im eigenen Tempo zu wachsen. Von Anfang an durften wir kleine Sequenzen unterrichten und mit jedem Wochenende wuchsen so unser Wissen und unser Selbstbewusstsein :) Die Wochenenden vergingen immer wie im Flug und wir sind als Gruppe so schön zusammengewachsen und haben einander immer unterstützt. Während den fünf Monaten habe ich so viel lernen dürfen und meine eigene Yoga-Praxis hat sich unglaublich entwickelt.

 

Vielen Dank, liebe Veronika, du bist eine unglaublich tolle Lehrerin und es hat mir so viel Spaß gemacht, von dir und mit dir Yoga lernen zu dürfen! 💛Die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Veronikas Mahashakti Yoga Studio war für mich eine wunderbare und sehr bereichernde Erfahrung. Veronika vermittelt ihr umfangreiches Wissen rund um Asanas und verschiedene Yoga-Stile, Philosophie, Meditations- & Atemtechniken, Anatomie, Marketing und noch vielen mehr mit so viel Freude und Leichtigkeit, dass man gerne lernt. Wir waren eine kleine Gruppe, so dass für jeden genug Raum war, um sich einzubringen und im eigenen Tempo zu wachsen.

 

Von Anfang an durften wir kleine Sequenzen unterrichten und mit jedem Wochenende wuchsen so unser Wissen und unser Selbstbewusstsein :) Die Wochenenden vergingen immer wie im Flug und wir sind als Gruppe so schön zusammengewachsen und haben einander immer unterstützt. Während den fünf Monaten habe ich so viel lernen dürfen und meine eigene Yoga-Praxis hat sich unglaublich entwickelt.

 

Vielen Dank, liebe Veronika, du bist eine unglaublich tolle Lehrerin und es hat mir so viel Spaß gemacht, von dir und mit dir Yoga lernen zu dürfen! 💛

 

Feedback nach einem 200h Yoga Teacher Training mit Veronika, Januar bis Mai 2023 von Alena D auf google, Mai 23 mit 5 Sternen *****

Ich habe bei Veronika letztes Jahr im B&S Studio bei einer ihrer Yogastunden kennengelernt und habe mich entschieden die Yogalererausbildung bei ihr zu machen. Veronika ist eine sehr erfahrene Yogalererin mit viel Leidenschaft in der Praxis und unglaublich großem Fachwissen. Sie hat die Fähigkeit das Wissen mit viel Spaß und Leichtigkeit zu vermitteln. Die Ausbildung fand in einer kleinen Gruppe in familiärer Atmosphäre statt und es ist ein toller Zusammenhalt entstanden. Während der Ausbildungszeit konnte ich viel lernen und auch meine eigene Praxis auf ein anderes Level bringen. Danke, liebe Veronika für die tolle Zeit!

 

Feedback nach einer Mind&Emotional Balance Sitzung mit Veronika, Januar 2023 auf google von Dr. Conny Burri (Huber) mit 5 Sternen *****

Veronika ist nicht nur eine sehr einfühlsame Yogalehrerin sondern hat die Fähigkeit Menschen in ihrem Heilungsprozess sehr kraftvoll zu unterstützen. Meine Erfahrung kann ich als Durchbruch in der Beziehung zu meinem Vater , aber auch zu mir selbst bezeichnen. In nur einer Sitzung löste Veronika eine Jahrzehnte schwelende Beziehungsblockade. Ich kenne Veronika aus dem Lanserhof, an dem ich viele Jahre als Ärztin tätig war. Auch hier berichteten Gäste über wunderbare Sitzungen mit grossen Heilerfolgen.

Danke Veronika
Dr Cornelia Burri

 

Feedback nach einem Yoga-Retreat mit Veronika, Januar 2023 auf google von Susanne Sch. mit 5 Sternen *****

Liebe Veronika,

lieben Dank für das schöne Retreat. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, du hast uns gefordert, man konnte dank deiner Hilfe, über sich hinauswachsen und du hast uns Raum zum Entspannen gegeben. Von allem war alles dabei. Du füllst den Raum mit so wundervoller Energie, dass man in jeder Sekunde sich getragen und gestärkt fühlt. Vielen Dank für alles. ❤️

 

Feedback nach einem Yoga-Retreat mit Veronika, Januar 2023 auf google mit 5 Sternen *****

Veronika ist außergewöhnlich und ganz besonders; mit ihrem rießigen Schatz an Erfahrung, ihrer Freude, am Unterrichten und Bewegen; . . . völlig entspannt & ruhig unterrichtet sie und macht glasklare & hilfreiche Ansagen; in ihrem Unterricht kann man so viel genießen: wohlige Leichtigkeit, herrliche Tiefe, verspielte, ungewöhnliche Übergänge; . . . ganz selbstverständlich und voller Vertrauen lädt sie dazu ein, Herausforderungen anzugehen und zu meistern. Besser geht es kaum. Sie unterstützt wunderbar und motiviert auf eine so feine, ruhige Art. Gerade weil sie so enorm viel Power und Erfahrung hat, kann sie so souverän und unaufgeregt unterrichten.

Was ich auch an ihr mag: sie trägt ihre Spiritualität nicht zu "laut" nach außen; und gleichzeitig ist sie offen, andere daran teilhaben zu lassen - wenn Interesse besteht.

Mich fasziniert auch ihre Beweglichkeit und Stärke, . . . und ihre ehrliche, bodenständige, wunderbare Menschlichkeit.

Liebe Veronika, sooo großartig, dass es dich gibt. DANKE dafür.

 

Feedback zu Veronikas Yoga-Stunden von Susanna, Januar 2023 auf google mit 5 Sternen *****

Soulyoga :-) ! Veronika selbst, aber auch Ihr breitgefächertes Angebot mit anderen international bekannten Lehrern kann ich jedem Yogaliebhaber oder jemandem, der/die es werden will ;-) herzlichst empfehlen!

Sie selbst hat enorm viel Erfahrung und Qualifikation, ist sehr präsent, weiß worauf es beim Lehren und beim Praktizieren ankommt, begegnet Ihren Teilnehmern auf Augenhöhe. Ihre Stimme ist angenehm volltönig und beruhigend/meditativ. Hinweise in bestimmten Posen nicht zu verkrampfen, oder seine eigenen Grenzen zu achten und auf seinen Körper zu hören und sich selbst beim Üben keinen Leistungsdruck zu machen und sich nicht mit anderen zu vergleichen sind für mich stets im richtigen Moment und im richtigen Tempo. Sie lehrt sehr sanft, und dennoch auf den Punkt und mit Kraft. Gerade dadurch übe ich jedoch intensiver, atme besser bei der Ausführung und verliere auch in anstrengenden Posen nicht den Spaß und die Natürlichkeit :-) Die Haltung in den Asanas (Posen) fällt mir so sogar leichter, zusätzlich motiviert es mich. Sie lässt in Ihre Stunden, von Anfänger bis Fortgeschritten, jeweils ihre ganze Erfahrung einfließen und kombiniert auch mal verschiedene Elemente aus unterschiedlichen Yogastilen. Ihre Stunden und Flows sind (auch für den Körper) in sich ziemlich ideal aufeinander abgestimmt wie ich finde (mache seit über 10 Jahren Yoga). Preis/Leistung ist wirklich top! Das Angebot des Mahashakti ist sehr abwechslungsreich, Yoga, Workshops, Meditation und Specials, auch mit anderen Yogagrößen, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Trotz des qualitativ hohen Niveaus ist alles sehr "down to the earth" und überhaupt nicht abgehoben. Top!

Feedback nach einem Yoga-Retreat im Januar 2023 von Achim auf fb

DANKE, liebe Veronika für das wunderbare, so interessante & wohltuende Retreat !!! Danke für deine Power, deinen Mut und deine Zartheit, . . . und für all deine viele Erfahrung. Danke, dass du so viel Schönes mit uns teilst. Liebe Veronika, da ich dich gestern zum Abschied nicht mehr gesehen hatte, mag ich dir gerne hier noch ´was Liebes schreiben: was ich auch mega toll an dir finde, ist deine außergewöhnliche Schönheit, diese Kombi von wundervoller, weiblicher Weichheit und deiner großen Kraft & Stärke - . . . und das sowohl äußerlich als auch in der Tiefe des Seins. Alles Liebe dir!

 

Feedback nach einem Yoga-Retreat im Januar 2023 von Susanne auf google mit 5 Sternen *****

Das Yoga-Retreat mit Veronika im Salzkammergut war eine wundervolles Erlebnis auf allen Ebenen, daß ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Als Yogalehrerin und Osteopathin habe ich von Veronikas langjährige professioneller Erfahrung sehr profitieren können. Ich schätze Veronikas Authentizität beim Unterrichten der Asanas und vor allem, wie sie ihre eigene Freude am Yoga allen Teilnehmern gleichermassen auf eine wunderbare natürliche und liebevolle Weise weitergeben konnte.

Vielen Dank liebe Veronika, Namaste bis zum nächsten Mal :-)

 

Feedback am Abend nach dem 1. Modul der YOGALEHRER-AUSBILDUNG im Januar 2023 von Simone per E-Mail
Was wäre ich so gerne noch geblieben, liebe Veronika! Ich musste leider ein wenig früher los, um meinen Zug zu erwischen nach Wiesbaden.

Die Abschlussrunden sind einfach immer ein schöner innen Blick, schade, dass ich das vermisst habe.

Es war echt toll Veronika. Vielen vielen Dank für deine wunderbare Energie, dass du dein Wissen mit uns teilst und wir von dir lernen dürfen.🙏

Da bekomme ich schon wieder ein Grinsen ins Gesicht ….😍

Freue mich auf nächstes Wochenende beim Retreat bin ich natürlich auch wieder dabei und rolle wieder an....lach...

Liebste Grüße von Simone  ❤️🎈🧚‍♀️💃

 

Feedback einer YOGA-RETREAT Teilnehmerin im Dezember 2022 von Silvia per Email

liebe veronika … ich hoffe sehr, Du hattest schöne feiertage mit Deinen lieben?! … bei mir lief alles sehr entspannt und das jahr geht bei mir sehr ruhig zu ende … was auch daran liegt, daß ich mit Dir das wunderschöne retreat in lana machen durfte … lieben dank noch einmal für diese einzigartige zeit …

für Dich einen tollen start in das neue jahr … vor allem einen gesunden start – mit allem, was so dazu gehört … laß es Dir gut gehen und ich freue mich schon sehr auf madeira …

es grüßt Dich herzlichst die silvia … 

ps: meditiere immer noch abends vor dem schlafengehen – traumhaft …

 

Feedback für Veronika's NEWSLETTER im März 2022 von Hannah per Email

Liebe Veronika,

keiner schreibt so schöne Newsletter wie Du. ♥️

Ernsthaft: Was für wunderbare Impulse. Echt, tief, von Herzen.

Es ist zwar schon ewig her, dass ich bei Dir im Mahashakti war, aber ich denke immer noch oft und gerne daran. Besonders, wenn wieder ein Newsletter von Dir hereinflattert.

Von Herzen alles Gute

und danke für die wertvollen Impulse

Hannah 

 

Feedback für Veronika's ONLINE YOGA im Sept 2021 von Renate W. per Email

Liebe Veronika!

Ich hoffe, es geht dir gut! Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt immer wieder mit Dir online praktizieren kann. Corona ist, wenigstens in dieser Hinsicht, total gewinnbringend für mich. Denn deine Stunden konnte ich ja live, seit ich in Ingolstadt lebe, nicht mehr besuchen... Ich genieße deine Stunden sehr und heute Nachmittag war Mula Bandha tatsächlich mal wieder eine gute, schöne Herausforderung für mich.

Für mich machst du übrigens die besten Yogastunden der Welt, aber das muss ich dir ja nicht sagen. Und dass du hellsehen kannst und immer zum richtigen Moment das sagst während einer Yoga-Stunden, was ich gerade brauche... das weisst du ja schon. ;-))

Ich finde es übrigens total spannend, dass du jetzt auch wieder Yoga-Lehrer ausbilden willst, das passt so gut zu dir und machst du so toll!

Ich drück dich und hoffe dich ganz bald mal wieder live zu sehen und zu hören!

Bis dahin bleib gesund, ich drück dich. Und eins ist sicher: Wir sehen uns wieder.

Deine Renate

 

Feedback für ONLINE YOGA mit Veronika im Juni 2021 von Miriam K. auf google 'MahaShakti Yoga Studio' mit 5 Sternen *****

Absolut top und empfehlenswert! Ich habe bereits eine Zeit lang Yoga geübt, bevor ich zu Veronika kam, aber die Stunden mit ihr und die vielen wundervollen Workshops veränderten nochmal alles! Ihre Art Yoga zu unterrichten ist unglaublich toll. Man wird gefordert, aber ist gleichzeitig so entspannt nach den Stunden. Ich selbst fühle mich danach immer wie in Watte gepackt :) Die Onlinestunden sind ihr Geld absolut wert! Und wenn man noch tiefer gehen möchte, ist man mit der Dive-Deep Serie und den Coaching Sessions ebenfalls wunderbar bei Veronika aufgehoben (habe an beidem teilgenommen und es war traumhaft!). Veronika, mach weiter so! Vielen Dank für alles!

 

Feedback für ONLINE YOGA mit Veronika im Juni 2021 von Anita L. auf google 'MahaShakti Yoga Studio' mit 5 Sternen *****

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

Sagenhafte 17 Jahre ist es her, seit ich bei dir meine ersten Yogaschritte gemacht habe, liebe Veronika... Und nachdem das Leben uns in alle Winde verstreut hat, habe ich heute zum ersten Mal online mit dir Yoga gemacht! Wie in alten Zeiten :-)) Was für ein Treat! Da waren ein paar Momente wo ich tatsächlich dachte, du legst mir jetzt gleich sanft die Hände auf, um mich noch weiter in die Asana zu leiten ;-) Und bei der Endentspannung konnte ich glatt noch leise mitsprechen, sie ist schlicht unübertroffen. Es war herrlich. DANKE'

 

Feedback für ONLINE YOGA mit Veronika im April 2021 von Susa K auf google 'MahaShakti Yoga Studio' mit 5 Sternen *****

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
Soulyoga :-) ! Veronika selbst, aber auch Ihr breitgefächertes Angebot mit anderen Lehrern kann ich jedem Yogaliebhaber oder jemandem, der/die es werden will ;-) herzlichst empfehlen!
Sie selbst hat enorm viel Erfahrung und Qualifikation, ist sehr präsent, weiß worauf es beim Lehren und beim Praktizieren ankommt, begegnet Ihren Teilnehmern auf Augenhöhe. Ihre Stimme ist angenehm volltönig und beruhigend/meditativ. Hinweise in bestimmten Posen nicht zu verkrampfen, oder seine eigenen Grenzen zu achten und auf seinen Körper zu hören und sich selbst beim Üben keinen Leistungsdruck zu machen und sich nicht mit anderen zu vergleichen sind für mich stets im richtigen Moment und im richtigen Tempo. Sie lehrt sehr sanft, und dennoch auf den Punkt und mit Kraft. Gerade dadurch übe ich jedoch intensiver, atme besser bei der Ausführung und verliere auch in anstrengenden Posen nicht den Spaß und die Natürlichkeit :-) Die Haltung in den Asanas (Posen) fällt mir so sogar leichter, zusätzlich motiviert es mich. Sie lässt in Ihre Stunden, von Anfänger bis Fortgeschritten, jeweils ihre ganze Erfahrung einfließen und kombiniert auch mal verschiedene Elemente aus unterschiedlichen Yogastilen. Ihre Stunden und Flows sind (auch für den Körper) in sich ziemlich ideal aufeinander abgestimmt wie ich finde (mache seit über 10 Jahren Yoga). Preis/Leistung ist wirklich top! Das Angebot des Mahashakti ist sehr abwechslungsreich, Yoga, Workshops, Meditation und Specials, auch mit anderen Yogagrößen, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Trotz des qualitativ hohen Niveaus ist alles sehr "down to the earth" und überhaupt nicht abgehoben. Top!

Feedback für ein DIVE DEEP INTO YOURSELF SEMINAR im Posthotel Achenkirch, 2017 auf fb
Axel K, Architekt
Es waren zwei sehr besondere Tage mit Veronika, die einen sensibel und einfühlsam in andere, neue und ungewohnte Gedanken- und Bewusstseinswelten geführt und begleitet hat.

Wenn man offen und neugierig genug ist sich von ihr über den eigenen Bewusstseins-Tellerrand führen zu lasssen, begegnen einem Welten, von denen man so manches mitnehmen kann ins Alltägliche, um es zu bereichern und zu ergänzen....und manchmal auch für einen Moment zu verlassen, um ganz bei sich selbst zu sein. :-)
DANKE Veronika, für diese außergewöhnliche, bereichernde Erfahrung...!!

 

Feedback für ONLINE YOGA von einer langjährigen Kundin - Sept 2020
Oh wie schön war das gerade, liebe Veronika!!! Ich habe gerade mit dir online praktiziert und hatte jetzt tatsächlich Traenchen in den Augen.

Weisst du was ? Vor genau 10 Jahren, im Januar 2011 habe ich die erste Yogastunde meines Lebens besucht: BEI DIR in der Schraudolphstrasse. Danach sind mir die Tränen nur so runter gelaufen und ich bin fast gegen die Hauswand gerannt.

Du hast mir diesen Weg bereitet und mich dahin geführt. Immer noch wenn ich -mittlerweile täglich allein zu Hause- übe, habe ich deine Ansagen im Ohr und gerade habe ich wieder gemerkt, wie gut ich deine Stunden noch kenne und dann bist du ja auch noch Hellseher und sagst genau das an, was ich gerade, denke, fühle und brauche.Wow.

Ein kleines, grosses Tranchen weine ich dem Studio in echt natürlich schon nach- aber umso besser, dass es dich jetzt online gibt.

Jetzt bin ich selber Yogalehrerin (habe die 200h Stunden Ausbildung gemacht) und unterrichte hier in einem Studio bei Ingolstadt
Wir werden uns live wiedertreffen, darauf freue ich mich sehr! Vielleicht schaffe ich mal einen deiner Retreats (habe 3 Kinder, mal schauen)...Bis dahin hoffe ich, dass es dir gut geht. Du hast meinen allerhöchsten Respekt, wie du das alles machst, du Mutige.
Ja und an deine Stunden kommt einfach keiner ran.

Fühl dich ganz fest umarmt!
Deine Renate

 

Feedback für ONLINE YOGA

Hallo Veronika,
Ich wollte mich für das YinYoga Video gestern (Aufzeichnung) bedanken. Mir ging es seit ein paar Tagen nicht so gut und die Stunde hat mir wieder neue Energie gegeben!
Danke dir dafür!!
Liebe Grüße
Anna

 

 Feedback für ONLINE YOGA auf der Eversports App

Feedback für ein DIVE DEEP INTO YOURSELF WEBINAR auf facebook von einer Teilnehmerin Okt 2020

Liebe Veronika, die zwei Tage waren so bereichernd und eine großartige klare Energie. Ich durfte bereits schon im Modul I vor Ort deine wertvollen Übungen, Meditationen und tiefen Heilarbeiten erfahren. Das Modul II war mein erster Kurs in dieser Form, als Webinar. Ich war sehr überrascht und überwältigt wie tief das geht. Ich konnte sogar noch viel mehr bei mir bleiben und habe losgelassen. Ich danke Dir für diese tolle Erfahrung. Danke für dein Sein. Ich freue mich auf das Modul III.                                          
❤️ A.

Feedback für ein DIVE DEEP INTO YOURSELF SEMINAR auf google von einem Teilnehmer Feb 2020 mit 5 Sternen *****

Ich hatte im Zuge des „dive deep into yourself“-Workshops die Gelegenheit Veronika kennenzulernen.

Zum Workshop: Wie der Titel verrät, bekam ich durch ihren Workshop die Gelegenheit – durch verschiedene Übungen – meine Glaubenssätze (1.) zu identifizieren und (2.) zu bearbeiten bzw. zu hinterfragen. Besonders schön empfand ich, dass der Theorieteil klein und der Praxisteil umso größer gehalten ist. Die Teilnehmerzahl ist überschaubar und daher ist genügend Raum für Fragen und anregende Diskussionen gegeben. Auch die Methoden bzw. Übungen, die Veronika für das erste Modul der „dive deep into yourself“-Serie („ankommen“) ausgewählt hat, erscheinen mir sehr stimmig. Ich hatte das Gefühl nicht mit Übungen überladen zu werden, sondern im ersten Schritt (in zwei Tagen) die Möglichkeit zu haben in mich zu schauen und erst einmal zu realisieren, was „los ist“ bzw. was in mir geschieht - „anzukommen“.
Auch die kleinen Meditationsübungen zwischen der Anwendung verschiedener Methoden empfand ich als sehr angenehm, um das gelernte bzw. beobachtete wirken zu lassen. Veronikas Ansatz ist ein ganzheitlicher Ansatz, der viele Perspektiven verbindet anstatt einer Lehre stur zu folgen. Dies empfand ich als besonders inspirierend.

Veronika gibt jeder/jedem TeilnehmerIn Raum für ihre/seine Themen. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie von Beginn an eine angenehme und vor allem vertrauensvolle Stimmung. Besonders schön empfand ich es, dass Veronika nach dem Motto „befähigen statt predigen“ Perspektiven und Tools an die Hand gibt, jedoch nicht den Teilnehmern aufzwingt oder den Anspruch erhebt die „einzig-wahre Wahrheit“ zu lehren. Viel mehr hatte ich das Gefühl von ihr eine Landkarte zu bekommen, mit Hilfe derer ich mein eigenen Weg gestalten kann.
Ich persönlich empfinde sie als mitfühlend, empathisch und vor allem authentisch.

Vielen herzlichen Dank an Veronika.
Sho

 

Feedback für Veronikas ORGANISATION eines großen YOGA-EVENTS in München
Yvette per Mail nach Event mit Kino MacGregor

Liebe Veronika,

Ich möchte Dir ein großes Dankeschön aussprechen!

Ich habe mich total wohlgefühlt im Workshop mit Kino und du hast einen tollen Space geschaffen. Deine authentische Art und Freundlichkeit ist toll!

Wir sehen uns im Oktober im 'Die Magie der Berührung' Workshop von Dir! Danke für Deine Mühe!

Namaste

Yvette

 

Feedback für einen EVENT im LULULEMON STORE mit Veronika
Magdalena,
nach einer Yoga-Stunde im lululemon Store im September 19 auf FB
Hallo Veronika,

ich wollte mich noch einmal für Samstag bei dir bedanken weil du so eine schöne Yogapraxis mit uns gemacht hast. Ich freue mich auch wenn ich ab November dann deine Kurse besuchen kann. Vor allem fasziniert hat mich deine liebevolle Art, wie du den Kurs gestaltet hast. Gerade das Thema brauche ich so dringend: Liebevoll zu mir sein, das war sehr inspirierend. Danke hierfür!
Herzliche Grüße Magdalena

 

Feedback für einen WORKSHOP mit Veronika: Michaela B., nach dem Workshop 'Transformativer Heilnachmittag' auf FB
Liebe Veronika,

von ganzem Herzen möchte ich mich für den heutigen Nachmittag bedanken, es war ein Geschenk und ich bin so dankbar, heute hier gewesen zu sein. Du bist wunderbar, leider bist du und dein tolles Studio so weit entfernt, komme aus Brunnthal ..

Hoffentlich bis bald alles Liebe Michaela

 

Feedback für Stunde auf der YOGAMESSE München von Susanne

Namaste, ich freue mich schon sehr bei dem Wochenende 'Dive Deep Into Your Self' in eurem wundervollen Studio mitmachen zu können, ... ich habe Veronika bei der Yogamesse in München kennen lernen dürfen und war ganz begeistert. Freue mich schon riesig,

Namaste Susanne

 

Feedback für eine MIND & EMOTIONAL BALANCE SITZUNG . Andrea S., per Mail

Liebe Veronika

ganz herzlich möchte ich Dir für die absolut heilsame Sitzung danken.
Deine Arbeit ist ein Opener, sie öffnet und führt zu Veränderung und löst Teile auf. Sie bringt in Bewegung ... Wie schon geschrieben: Eine Öffnung aber das bedeutet eben auch, dass Altes nicht mehr bestand hat. Dass sich Teile auch auflösen, die nicht mehr sein sollten. Mir begegnen z.B. seit dem Besuch bei Dir in der Einzelsitzung, bestimmte Menschen nicht mehr. Und wenn dann nur ganz kurz. Respektlosigkeit gegenüber mir von bestimmten Menschen hat einfach aufgehört und ich habe eine Stimme bekommen. Ich bin auf jeden Fall meiner Seele / meiner Bestimmung ein Stück näher gekommen. Meine Sinne sind stärker geworden.
Ich werde auf jeden Fall bei deinen Dive Deep Into Yourself Seminaren teilnehmen und freue mich schon jetzt sehr darauf. Empfehle dich auch immer gerne weiter.
Bis bald, liebe Grüße.

Andrea

 

Feedback nach einer MIND & EMOTIONAL BALANCE SITZUNG Ariane W., 2015, Yoga-Kundin seit vielen Jahren.
Huhu liebe Veronika,

auf diesem Weg von meine Seite erstmal noch ein großes Danke!
Es ist wirklich faszinierend ... in den kleinen Dingen merke ich sehr stark dass sich etwas in mir verändert hat. Ich mache mir z.B. nicht mehr so viele Gedanken darüber was andere denken oder wenn sie mich komisch ansprechen etc. ... ich gehe von ihnen weg und es geht mir nicht mehr nah! WOW! Und auch in Bezug auf meine Mutter. Einfach leichter! ... ein DANKE!!! reicht gar nicht. Schön dass es Dich gibt.

Und falls Du den Termin noch zu vergeben hast. A. freut sich wenn er auch ein bisschen was aufgeben darf.  
Viele liebe Grüße, 

Ariane

 

Feedback über YOGA-STUDIO LEITUNG von Dieter S., Yoga-Kunde im MahaShakti - 2017

Hallo liebe Veronika

also ich bin seit 3 Jahren sehr froh, festes Mitglied deines Studios zu sein, die Yogastunden und die allgemein gute Atmosphäre dort haben mich sehr sehr oft unterstützt, inspiriert, neue Kraft gegeben! Ich gehe immer gerne hin, und es ist erstaunlich, dass du es schaffst, trotz des großen Teams für eine einheitlich gute Qualität des Unterrichts zu sorgen!

Ich liebe gerade die Abwechslung in deinem Studio... unterschiedliche LehrerInnen - von denen die meisten sich auch sehr engagiert weiter fortbilden, öfter was Neues ausprobieren etc. Toll! Ich freue mich auf die nächsten Jahre im MahaShakti !

Ganz liebe Grüße,

Dieter

 

Feedback über YOGA-STUDIO LEITUNG von Nelson K., Yoga-Kunde  im MahaShakti - 2016

Liebe Veronika,

ich wollte Dir noch sagen: einen sehr schönen Text hast Du im letzten Newsletter geschrieben! Nur eine Person hast Du vergessen, der man auch unbedingt danken sollte: Danke Dir für all die Mühe mit Deinem Studio, ohne Dich wäre es nicht das Studio, das ich so gern mag. Und danke dafür, dass auch Du mich dieses Jahr zum Yoga gebracht hast, das wäre ohne Dein tolles Studio nicht passiert. Danke Dir dafür!

Alles Liebe,

Nelson.

 

Feedback nach dem YOGA RETREAT auf der Seiser Alm im November 16 mit Veronika

Hotelbesitzerin in Südtirol

Liebe Veronika, danke für die schöne Woche. Geht es dir gut? Es war so schön mit dir auf der Alm. Super. Wiederholungsverdächtig!!! Nochmals vielen vielen Dank für alles.

Von Herzen Hedwig

 

Thomas, CEO

Liebe Veronika Du warst das Highlight unseres Aufenthalts. Du bist ein ganz besonderer Mensch! Schade daß Du in Munchen bist! Hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder. Nochmals besten Dank für Deine Energie... Auf bald Thomas

 

Paula aus Bozen

Liebe Veronika,

Gerne denke ich an die wohltuenden Gespräche mit dir zurück. Du hast mir sehr geholfen, mich wohler zu fühlen und hast mich auch im Herzen freier gemacht. Dafür danke ich dir besonders. 

Ich wünsche dir noch eine erholsame Zeit auf der Seiser Alm und freue mich dich irgendwann irgendwo wiederzusehen. 

Sei Umarmt. Paula

 

Birgit, Hotelbesitzerin Südtirol

Hallo Veronika,

Es war für uns eine sehr schöne Zeit auch für meine Schwester. Wir werden noch lange davon zehren. Bist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ich bin natürlich nächstes Jahr dabei, egal wo.

Wünsche dir noch schöne Tage, solltest du nochmal in Südtirol sein, melde dich bitte bei mir, dann besuche mich doch.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Birgit

Feedback über CRANIOSACRALE HEILARBEIT SITZUNG. Michaela S. Steuerfachangestellte, 2013

Liebe Veronika,

ganz herzlichen Dank für den Meilenstein und die Veränderung, die Du gestern bei mir gesetzt hast.

Es ist eine neue 'innere' Freiheit und Gelöstheit entstanden, die ich nun die Woche über in meinen Alltag intregrieren werde. Anstrengend war es irgendwie auch, weil ich bis heute Morgen mit der kompletten Verarbeitung gebraucht habe ;-)

Ich bin sehr froh, mein Vertrauen in Deine Hände legen zu dürfen. Mal sehen, wo ich am Ende ankomme....:-)

Liebe Grüße,

Michaela

Feedback einer langjährigen Yoga-Kundin für ein YOGA-RETREAT

die vor 3 Jahren weggezogen ist und an einem Yoga-Retreat im Juli 18 teilgenommen hat.

 

Feedback für eine CRANIOSACRALE BALANCING TREATMENT Andreas P. Zahnarzt, München per Mail am 13.02.2013

Liebe veronika,

heute möchte ich dir danken für alles, was du bisher für mich getan hast. Wir haben wirklich einen so grossen schritt gemacht in richtung freude und zufriedenheit bei mir.

Ich kann das fühlen und du hast soviel in gang gesetzt, physisch und psychisch. Darüber bin ich sehr glücklich und dir sehr, sehr dankbar.

Der druck in mir hat so spürbar nachgelassen.

Das ist ein schönes gefühl und bringt die lebensfreude zurück. Aber auch eine neue, körperliche unbeschwertheit....

Du hast ein ganz grosses talent und mit deiner intuition erkennst du die themen genau. Viele lieben Dank noch einmal dir.

Ganz lieben gruss

Andreas

Feedback nach zwei Stunden CRANIOSACRALEM BALANCING mit Veronika

Daniel G., München . Unternehmensberater

Liebe frau roessl,

ein ganz, ganz grosses danke schön für heute.

Ich weiss noch gar nicht, was ich sagen soll...

Auf jeden fall bin ich sehr, sehr beeindruckt und würde gerne am mittw, den..... wieder zu ihnen kommen.

Ich glaube, die reise hat erst begonnen. Es scheint einiges aufzubrechen. Es war so ein außergewöhnliches und bahnbrechendes erlebnis für mich.

Bin gespannt...danke!

Herzliche grüsse

und bis bald

Daniel G.

Feedback für YOGA-GRUPPENSTUNDE Langjährige Yoga-Kundin per Mail am 30.03.17

Liebe Veronika,

deine Stunde heute hat mich tief berührt. Immer wieder kommst du an Stellen in mir, zu denen ich selbst keinen Zugang habe. Deine Yoga-Stunden sind für mich ein Geschenk, ich kenne keine vergleichbaren.

Du hast eine grosse Gabe, eine grosse Kraft.

Ich danke dir und freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Gruesse,

Renate

Feed-back einer Teilnehmerin YOGA-RETREAT Adler Mountain Resort, Seiser Alm Nov 15

Liebe Veronika,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir im Alder - vor allem für die schönen Yoga Einheiten.

Sobald das Hamsterrad sich zu schnell dreht, denke ich an die schöne Zeit dort.

Ich bin sicher, wir werden uns irgendwann mal wieder sehen, hab mir schon Deine Wochenendtermine angeschaut und versuche mir ein WE einzurichten.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und vor allem schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Teilnehmerin der LANGEN NACHT DES YOGA in München bei einer Stunde von Veronika, Juni 15 auf facebook
Ich durfte Veronika und das MahaShakti bei der "Langen Nacht des Yoga" kennenlernen.

Es hat mir sehr gefallen, dass sich hier im Vorfeld jemand Gedanken gemacht hat, anstatt nur die Tür zu öffen und sich überraschen bzw. überrennen zu lassen: Die Teilnehmerzahl war von Vornherein durch bereitgelegte Matten begrenzt - Klasse statt Masse also, anders als in den anderen Studios, die ich gestern besuchte.

Vor Beginn der Stunde waren jederzeit noch zwei andere, sehr freundliche Lehrerinnen ansprechbar, die einem alles zeigten. Ich erlebte eine sehr angenehme und harmonische Stunde. Veronika kam immer wieder zu uns Schülern und korrigierte uns. Total gut fand ich außerdem, dass noch eine weitere Lehrerin auf sehr angenehme Weise assistierte und nur für uns da war. Herzlichen Dank nochmals für diese Stunde, ich komme gern wieder!
Eva S.

Feedback MENTAL & EMOTIONAL BALANCE SITZUNG  Judith F. per Mail am 10.06.15 (gekürzt)

Liebe Veronika, 

da ich nach unserem letzten Energiearbeit-Termin nicht einfach in der Versenkung verschwinden wollte, schreibe ich nochmal, um Dir zu danken. Die Wirkung der Sitzungen waren enorm und haben mir viel zu erkennen gegeben und gelöst. Das Mantra, das du mir gegeben hast, wiederhole ich täglich und es stärkt mich sehr und ist sehr hilfreich.

Der Workshop zum Grenzen setzen hatte ganz wunderbare Effekte, so dass ich beschlossen habe nun ganz viel Yoga bei dir im Studio zu üben und auch ganz bald wieder einen Workshop zu besuchen.

Nochmal danke - ich bewundere sehr, wie Du Deine Arbeit machst - und liebe Grüße, 

Judith

Feedback ehemaliger YOGA-KUNDIN aus Potsdam, März 2016

Liebe Veronika,

obwohl ich schon jahrelang nicht mehr in München bin, habe ich immer noch gern Deinen Newsletter gelesen und mich inspirieren lassen.  Ich bin jetzt in Potsdam - leider kann kein Lehrer hier bisher mit Dir mithalten.

Ich wünsche Dir Alles Liebe

Daniela

Feedback einer YOGA-LEHRERIN des MahaShaktis, 08.06.15 per E-Mail

Ich freue mich so sehr und ich DANKE Dir, dass ich in Deinem Studio unterrichten darf! Es ist mir jedes Mal eine große Freude!

Danke, für Deine so lieben Worte für uns Lehrer. :-)

LOVE,

Sandra

Feedback nach einem YOGA-RETREAT in Tirol  von zwei lieben Schweizerinnen, Jacky O. 26.04.15

Liebe Veronika,

Wir sind auf der Rückfahrt und lassen das wunderschöne Wochenende Revue passieren. Ein herzliches Dankeschön an dich. Du hast es mit deiner feinen, besinnlichen und ausdrucksvollen Art noch wertvoller gemacht. Es war schön mit dir Yoga machen zu dürfen.

Lg Jacqueline & Johanna

Feedback CRANIOSACRALES BALANCING  Daniel G., Unternehmensberater, selbständig per Mail nach einer Craniosacralen Therapie 17.12.2014

Liebe veronika,

Auch heute ist wieder so viel auf mich eingeströmt, das ist schon gewaltig. Danke nochmal für deine ganz besondere art, mit der du dich mit mir beschäftigst und die vielen wertvollen impulse, die du dabei setzt.

Die "reise" mit dir macht mir sehr viel freude und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünsche dir eine schöne zeit

Ganz lieben gruss

Daniel

Feedback für YOGA-STUDIOLEITUNG von Silvia M., Bayerisches Fernsehen Per Mail Jan 15

Liebe Veronika,

auch Dir ein gutes und seegenreiches neues Jahr 2015!

Ich bin zwar nicht sehr oft in deinem Studio, aber ich komme immer wieder gerne, um mir wieder das "richtige" Yoga bei Dir zu holen und auch von Deinen Mitarbeitern. Ich verfolge immer gerne deine Newsletter wie auch diesen letzten. Treffende Worte… Danke dafür und mach so weiter!

Feedback nach einem YOGA-WOCHENENDE in Tirol,  Thorsten B. Unternehmensberater, Frankfurt.17.12.2014

Hallo Veronika,

ich möchte Dir nochmals tausend Dank sagen für die schöne und auch lehrreiche Zeit (übe jetzt den Kopfstand) in Achenkirch. War ganz toll !

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in München oder sonst wo auf der Welt.

Liebe Grüße

Thorsten

Feedback Kundin MIND & EMOTIONAL BALANCE SITZUNG, München

Karina M., Projektmanagement Fernsehsender München 07.12.14

Liebe Veronika,

ich wollte schon längst DANKE sagen für den richtigen Weg auf den DU mich geführt hast.

Eine wundervolle Reise beginnt für mich. Danke dafür. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Alles Liebe

Karina

Feedback YOGA-RETREAT mit Veronika

Andrea V., Hannover . Nach einer Yoga-Reise auf Madeira, Nov 14

Liebe Veronika,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für eine ganz tolle und erfahrungsreiche Yoga-Woche mit Dir auf Madeira bedanken! Ich hoffe, ich kann mir die Erinnerungen daran über den kommenden Winter ein wenig bewahren.

Liebe Grüße aus Hannover,

Andrea

Feedback nach einer YOGA-REISE mit Veronika

Ines W., Nach einer Yoga-Reise im Okt 14 per Mail

Liebe Veronika,

Ich möchte Dir von Herzen für diesen wundervollen Einblick ins Yoga danken und ich finde es super, dass der nächste Kurs schon im Frühjahr ist! Ich habe die Tage bereits blockiert und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen!

Herzlicher Gruss aus Baden

Ines

Feedback ehemaliger Yoga-Kundin Tanja M., Bad Tölz. Per Mail am 31.01.14

Liebe Veronika,

ich wollte einfach nur mal "Danke" sagen.

Bis vor ca. einem Jahr, bin ich 1x wöchentlich zu Deinen Yogastunden gekommen.

Nach meinem Umzug nach Bad Tölz, ist mir der Weg nun leider zu weit. Aber immer wieder denke ich noch gerne an Dich und an das, was ich von Dir lernen durfte. Dein Humor, die Lebensfreude und Deine Leichtigkeit waren für mich ansteckend und trugen dazu bei, dass ich nach den Stunden entspannt,  selbstbewusster, sehr gestärkt und glücklich nach Hause ging.

Meine Liebe zum Yoga wurde dadurch noch größer! Recht herzlichen Dank für diese Bereicherung!

Gerne lese ich nach wie vor die Neuigkeiten auf Deiner Homepage und bleibe zumindest noch in Gedanken bei MahaShakti Yoga.

Liebe Grüße

Tanja

Feedback für YOGA-STUNDEN

Bernd D., Manager HR Services, München 10.10.13

Hi Veronika,

vor ungefähr einem Jahr hat Sabine mich das erste Mal in eine Yoga Stunde bei Dir mitgenommen.

Was damals ein „Mit-ins-Yoga-gehen“ war ist mittlerweile zu meiner „Lieblingsbeschäftigung“ geworden. Und diese Liebe zum Yoga habe ich durch Dich und Dein wirklich sehr schönes Yogastudio erfahren dürfen!!! Und dafür, dass Du mich auf den „Yoga Weg“ gebracht hast, möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken :-)  Ist wirklich eine Bereicherung für´s Leben!

Liebe Grüße

Bernd

Feedback einer Teilnehmerin für YOGA-REISE Sept 2013

Claudia S., Ärztin, Wiesbaden  Das Feed-back an den Veranstalter, wurde an Veronika weitergeleitet.

Veronika ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und ist fachlich und menschlich einfach nur fantastisch!!!

 

Christiane S., Managing Personalrecruiting Technical Service, Wiesbaden Sept 2013

Feedback an den Veranstalter über eine YOGA-REISE mit Veronika  Auf die Frage was hat dir besonders gefallen an deiner Reise, die Antwort:

Die Kompetenz von Veronika Rössl gepaart mit Charme, Humor und Lebenserfahrung. Und die Kraft dieser Frau in jeder Beziehung!

Rainer Johannes Sch., Global Head Zurich Financial Services

Hallo Veronika,

gestern hatte ich es verpasst Dir zu schreiben - aber hatte fest an Dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und ein grosses Dankeschön dass Du mir mit deiner Begeisterung vor circa 10 Jahren dem Yoga näher gebracht hast.

Ich wünsche Dir dass diese Begeisterung Dich auf deinem Weg weiterhin begleitet.

All the best to you

rainer 09.11.12 auf XING

 

Claudia B. aus München - Feedback YOGA-PRIVATSTUNDE  22.02.2012

Liebe Veronika,

ich danke Dir herzlich für Deine Zeit und einfühlsame Art, die Du mir in der Yoga-Privatstunde geschenkt hast. In der Tat wirkt Yoga auch heute noch bei mir nach, in einem schönen entspannten Gefühl, aber auch in Form von Muskelkater im Schulterbereich. :-)

Gerne besuche ich jetzt auch deine Yoga-Mittagsstunden, die mir zeitlich ausgezeichnet passen. Tolle Idee und schön, was Du alles anbietest.

Herzlichen Dank hierfür!

Ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße Claudia

Martin J. aus München 16.02.2012

Liebe Veronika,

Ich fühle mich sehr wohl in Deinem Studio und mit Dir als Lehrerin, aber auch mit allen anderen, die ich kennenlernen konnte. Jede und jeder bringt eigentlich immer wieder eigene, interessante Aspekte mit ins Spiel ...

Auch wenn ich nicht der Sportlichste bin - mit Geduld und Ausdauer mache ich Fortschritte, glaube ich, und für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Yoga noch regelmäßiger zu machen. Vielen Dank also noch einmal für alles!

Herzlich,

Martin


Feedback auf XING

Jasmin G.

"Liebe Frau Rössl,

ich habe mit großer Freude an Ihrem Anfänger-Workshop teil genommen. Vielen lieben Dank hierfür. Ich fühle mich sehr wohl und bin von Ihrem Haus restlos begeistert. Gerne möchte ich wieder kommen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Workshop:)

Viele Grüße

Jasmin G."  05.08.2012 Nach dem Yoga für Anfänger & Refresher Workshop

 

Jutta R., Entwicklungsberatung

Ich gehe wirklich sehr gern in Dein Yogastudio: Tut mir wirklich gut und bringt mich näher zu mir selbst :-). Und es ist schön, dass es so flexibel mit den verschiedenen  Stunden ist. Da findet selbst jemand mit so einem unregelmäßigen Zeitplan wie ich immer eine geeignete Stunde und das ist toll!

Auch Deine Newsletter lese ich immer und finde es toll, dass Du Dir die Arbeit machst, denn sie enthalten viel Interessantes :-)!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Jutta 06.09.2012

 

Babs H., CEO

"Ich habe die Energiearbeit von Veronika Rössl im Rahmen eines Mental- & Emotionaltraining-Workshops kennen- und schätzen gelernt. Mit großer Klarheit wird wertvolles Wissen über Energiearbeit und deren Wirkungsweise vermittelt. Einzelne Teilnehmer, die für Transformationsprozesse offen sind, werden kompetent und einfühlsam begleitet. Veronika versteht die Sprache der Seele und kommuniziert intuitiv und empathisch sehr wirksam und sensibel in diesem Feld. Für mich war die Arbeit mit Veronika ein wesentlicher Schritt auf meinem Weg. Ein Geschenk, für das ich dankbar bin. " 01.12.2010

 

Frank Bodo U., Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin,...

"Der Ganztages-Workshop von Frau Rössl war geprägt von einer liebevollen Offenheit und einem achtsamen Eingehen auf die individuellen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer, ohne dass es dem jeweils anderen in seiner Entfaltung behinderte. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. FBU" 07.12.2009

 

Stefan E., Wirtschaftsmediator (IHK)

"Ich habe Veronika's Mahashakti Clearing für die Lösung meiner inneren Blockaden als Basis-Therapie im Sommer 2009 gebucht. Mit Feingefühl hat Sie mich an sehr tiefe Stellen meines Unterbewußtseins geführt und einfühlsam in Lösung gebracht. Ich bin sehr froh, daß ich mir die Zeit bei Veronika genommen habe, denn "Klarheit" gehört auch zu meinem Weg. Ich habe dadurch wichtige Korrekturen in meinem Leben vornehmen können, es sind neue "Türen" aufgegangen, die meine Erkenntnisse und Leben zum besseren hin gewandelt haben. Ich empfehle diese energetische Reinigung jedem, der sein Leben selbst "in die Hand" nehmen möchte und sich evtl. eine Veränderung zum Besseren wünscht... für Leichtigkeit, Balance und Harmonie im Leben. In den Yoga-Unterricht habe ich bei Veronika auch schon

reingeschnuppert, es macht Spaß, ich hab dadurch meine "Unbeweglichkeit" schon etwas verbessern können, und bald möchte ich mit den nächsten Stunden meine Flexibilität und Gelassenheit fördern.... herzlich Stefan" 04.12.2009

 

Angelika R., Senior Advertising Manager

"Veronika Rössl hat es geschafft, dass ich Yoga lieben lernte. Ihren persönlichen Einsatz dabei, dass man die Übungen auch richtig macht, schätze ich sehr und spornt dazu an, immer besser zu werden. Auch die von ihr durchgeführten Workshops und Energiearbeit sind empfehlenswert. Ihre Antennen helfen dabei, sich selbst besser zu verstehen und an sich zu arbeiten. Also alles in allem: Einfach klasse! Schade, dass ich jetzt so weit weg bin. Allerdings habe ich mich auch hier in NRW bei einem Yogakurs angemeldet - ich bin sehr dankbar, dass ich diese Geistes- und Körperhaltung bei Veronika Rössl erlernen durfte. "13.04.2010

 

Werner S., Steuerberater

"Liebe Veronika, mit welcher Geduld Du mir Yoga-Übungen beigebracht hast und welchem Einfühlungsvermögen wir meine Blockaden durch Deine Energiearbeit und Channeling weggefegt haben, einfach phänomenal - diese Erfahrung wünsche ich allen Deinen Kunden." 21.12.2009

 

Eva P., Pharmaentwicklung

"Liebe Veronika, leider musste ich zu Schwangerschaftsyoga ausweichen :-). Nun, seit 5.4. ist unser Sohn auf der Welt und es muss sich erstmal alles einspielen. Über kurz oder lang möchte ich auf alle Fälle wieder in Dein Studio kommen. Mein Ausflug in ein anderes Studio hat mir nochmal deutlich gemacht, wie gut und entspannend Deine Stunden sind! 13.05.2011

 

Beatrice S., Lichtplanerin

"Die Yoga Stunden im Maha Shakti Studio sind wirklich sehr gut und machen viel Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen vorbeizuscheuen!!!" 07.12.2009

 

Brigitte A., Sales Manager

"Ich gehe seit gut einem Jahr ins MahaShakti-Yoga Studio. Die Gruppenstunden sind sehr gut und haben mir sowohl körperlich als auch mental eine Menge gebracht. Die Übungen werden sowohl durch Veronika als auch durch die anderen Yoga-Lehrerinnen sehr gut vermittelt und man geht mit einem angenehm ausgepowerten und doch entspannten Gefühl nach Hause. Die Teilnahme an einem Energie-Workshop mit anschließenden Einzelsitzungen hat bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen. Insgesamt fühle ich mich in diesem Umfeld, das Veronika mit ihrem Team vermittelt, sehr gut aufgehoben." 06.01.2010

 

Birger D., Heilpraktiker

"Einfühlungsvermögen ist eine ganz große Stärke von Veronika Rössl. Was die sonstigen betrifft... nun, lassen Sie sich überraschen!!!" 01.12.2009

 

Anja B., Referentin 08.09.2008

"Liebe Veronika, 

nochmal herzlichen Dank für den Energie-Workshop vor zwei Wochen. Deine Art, Themen zu vermitteln hat mich sehr berührt. Vielen Dank für deine Energiearbeit! 

Der Meditations-Workshop interessiert mich auch sehr. 

Herzliche Grüße, 

Anja"  12.04.2012

 

Veronika erhält auch fantastisches Feedback auf qype. Vielen Dank hierfür. Hier der Link zu dem öffentlichen Bewertungsportal qype.