Sommer, Sonne, Seele baumeln - Lernen fürs Leben

Sommer, Sonne, Seele baumeln lassen - Lernen fürs Leben

SOMMER, SONNE, SEELE BAUMELN LASSEN & LERNEN FÜRS LEBEN

Passt die Überschrift zusammen? Ich finde schon. Denn beim Lernen tun wir das, was so wichtig ist für unser Gehirn: Wir konzentrieren uns auf etwas Anderes als unsere alltäglichen - oft ja eher belastenden grüblerischen - Gedanken. All die Sorgen, Ängste, Zweifel, kann man in diesen Momenten einfach beiseiteschieben und sich auf Interessantes und Neues konzentrieren wenn man liest und/oder etwas lernt.

Auch im Yoga lenken wir die Gedanken auf etwas anderes als das, was wir sonst sehr erfolgreich im Kopf kreisen haben. Wenn das nichts Positives ist, ist das nicht nur nicht heilsam, sondern kann auch krank machen. Viele Bücher mit Erfahrungsberichten über meine 20jährige Heilarbeit, wo ich Menschen aus diesen Gedankenströmen herausgebracht habe, in die sie sich hineingedacht und krank gemacht haben, könnte ich füllen, was ich allerdings niemals tun werde.

Zum Thema 'lernen fürs Leben' habe ich die perfekte Ablenkung und fünf kleine Mini-Retreats in München für dich: Mein Yoga-Teachertraining, wo du auf alle Fälle eine Transformation erleben wirst und lernst, auf Knopfdruck im Moment und entspannt zu sein. Seele baumeln lassen kann also gelernt werden, besonders leicht in einer angenehmen Gruppe von Gleichgesinnten.

Beim letzten Teacher Training war die Transformation aller so sichtbar. Nicht nur vom Körper her, der sich natürlich durch die Yoga-Praxis verändert hat, sondern vor allem auch geistig war ein enormer Unterschied bei allen festzustellen. Nach dem ersten Modul fanden einige den Input doch recht umfangreich und waren überrascht, was man so alles erfahren kann im Yoga an einem Wochenende. Die Köpfe haben geraucht. Manche beklagten sich auch über das Matte reintragen, Bücher mitschleppen und überhaupt den Weg am Morgen ins Studio. Das übliche eben - so wie viele denke ich immer ihren Morgen auch im Büro beginnen. Erstmal jammern über alles Mögliche..das Wetter, die Arbeit, manche Kollegen, den Verkehr, die Chefs, die Meetings,...lach....

Aber die Transformation war spätestens nach dem 3. Modul bei allen da: Es hatte geregnet, geregnet, geregnet bei 0 bis maximal 12 Grad seit Monaten und bei der Morgenrunde waren alle super entspannt und das Feedback kam, wie schön es war am Morgen durch die leisen Regentropfen zu spazieren und wie schön es ist, wieder da zu sein zusammen mit allen anderen und wie sehr sie es vermisst hatten in der Gruppe zusammen zu üben und sich neues Wissen anzueignen. Alle total entspannt und gechillt. Wow!

So sieht es aus, wenn man lernt seine innere Leichtigkeit hervorzuholen und sie zu leben und das alles bereits nach wenigen Wochen. Wenn auch du eine nachhaltig effektive Ausbildung bei mir machen möchtest, dann freue ich mich, wenn du noch im Juni zusagst. Ich muss bis Ende Juni entscheiden, welchen Raum ich nehme und alles vorab zahlen, insofern ist für uns Veranstalter dieses last minute buchen, wie es seit Corona üblich ist, mehr als ungünstig und fühlt sich nicht richtig an.

Da ich nun Zweien im Juni die Ausbildung auf Anfrage für nur 2.800 EUR geschenkt habe anstatt der üblichen 3.400 EUR, biete ich die Ausbildung - um fair zu sein - nun allen noch bis zum 30.06.23 an.

Also: Wenn du dich bis zum 30.06.23 bei info@mahashakti-yoga.de anmeldest, dann erhältst auch du die Yoga-Lehrerausbildung für nur 2.800 EUR anstatt 3.400 EUR. Als Geschenk, dass DU mir das Planen etwas leichter machst. DANKE dir schon vorab!

Alle Infos und Termine zu der Yogalehrerausbildung ab September findest du hier. Auf meinem YouTube Kanal erfährst du in mehreren Videos die Inhalte zu der Ausbildung.

Nach dem Abschluss der 200h Ausbildung ist es übrigens auch für alle, die bereits die Ausbildung haben, sinnvoll sich weiterzubilden und die Adjustment & Alignment Fortbildungen mitzumachen, was ja auch hoch interessant ist und auch jede Menge Spaß bringt. Auch bist du dann gut ausgerüstet für deine eigene Praxis und lernst verantwortungsvoll zu unterrichten. Denn Adjustments gehören unbedingt in einem Yoga-Unterricht dazu - ohne Assists ist es kein Yoga-Unterricht, vergiss das bitte nicht.

Nächstes Jahr biete ich auch wieder die Sequencing Fortbildung an, wo ich viele neue Methoden des Stundenaufbaus beibringe, was auch immer spannend ist, um seinen Horizont zu erweitern und auch sinnvoll ist, wenn man Privatunterricht geben möchte. Diese Ausbildungen sind sowohl für interessierte Yogini & Yogi buchbar und natürlich auch für alle Yoga-LehrerInnen, egal wo du gelernt hast. 2025 folgt dann auch die 300h Ausbildung in München.


Und wenn du in erster Linie an Spaß, Erholung und Seele baumlen lassen interessiert bist, dann nimm an meinen Yoga-Retreats teil! Selbst nur 3-4 Tage Yoga-Retreat fühlen sich an wie zwei Wochen Urlaub. Auch hier lernst du für dein Leben und deinen Alltag ganz viel dazu. Manche berichten mir, was sich alles zum Positiven verändert hat, seitdem sie bei mir bei einem Yoga-Retreat dabei waren. Probiere es aus! Es ist immer toll, einen nachhaltig effektiven Break zwischendurch zu haben.


Genieße den wundervollen Sommer und ich freue mich auf ein Wiedersehen, wo auch immer - gerne auch auf ein Gläschen Wein am Abend irgendwo...lach...oder einen Smoothie. Ja, auch das lässt die Seele baumeln und macht den Kopf frei, auch das kann ich gut als Wienerin. :-)

Herzliche Grüße
Deine,

Veronika

P.S. Am
18.6. 19 Uhr findet ein online Info-Abend für die Yoga-Lehrerausbildung ab September statt. Falls du noch Fragen hast, melde dich bitte per E-Mail an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0