YOGA RETREATS mit Veronika Rössl

Komme auch du mit auf eines der vielen schönen Yoga-Retreats mit Veronika an besonderen Kraftorten dieser Welt.
Alleine, zu zweit (die Begleitung auch ohne Yoga), in einer Gruppe, als AnfängerIn oder fortgeschritten. Come as you are.

YOGA-RETREAT im POSTHOTEL ACHENKIRCH, Tirol, Österreich

mit VERONIKA RÖSSL

 

 

Die Termine

23./24.03. - 26.03.23

20./21.07. - 23.07.23

16./17.11. - 19.11.23

2 oder 3 Nächte

 

Der März und Novembertermin ist schon sehr gut gebucht.

Beginne Donnerstag oder Freitag dein Yoga-Wochenende mit Veronika. Das Programm mit einem Klick hier.

 

Bitte buche frühzeitig dein Zimmer im Posthotel und melde dich bald bei Veronika für Yoga an. Danke!

Download
Alle_Yoga_Retreats.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.7 KB

YOGA-RETREAT im DESIGNHOTEL ESTALAGEM da Ponta do Sol, MADEIRA, PORTUGAL

mit VERONIKA RÖSSL

 

YOGA FRÜHBUCHERPREIS bis 31.03.23

 Der Termin

 

Sa 24.06. - Sa 01.07.23

7 Nächte

 

Den Flug buchst du dir selbst nach Funchal, Madeira.

Dein Zimmer buchst du direkt im Hotel.   Link zum Hotel

Yoga buchst du bei Veronika. Frühbucherpreis bis 31.03. für die gesamte Yoga-Woche nur 350 EUR ! Melde dich per E-Mail an oder buche direkt im Shop hier.

YOGA-RETREAT im VIGILIUS MOUNTAIN RESORT, Südtirol bei Lana auf 1.500m Höhe

mit VERONIKA RÖSSL

 

 

Der Termin 2023

 

06./07.07.-09.07.23

2 oder 3 Nächte

 

Buche direkt im Vigilius bitte das Yoga-Retreat hier.
Beginne Donnerstag oder Freitag dein Yoga-Wochenende mit Veronika. Das Programm findest du hier.

 

YOGA-RETREAT im HOTEL KRANZBICHLHOF, Salzburger Land, Österreich

mit VERONIKA RÖSSL

Bad Dürrnberg bei Hallein - 30 Min von Salzburg entfernt

 

 Der Termin

 

Do 24. - So 27.08.23

 3 Nächte

 

Das Programm findest du hier
Infos & Buchung von Zimmer und Yoga direkt im Hotel Kranzbichlhof hier

YOGA-RETREAT im HOTEL SCHWARZSCHMIED, Lana, Südtirol

mit VERONIKA RÖSSL

 

 

Der Termin 2023

 

23.11.-26.11.23
3 Nächte


Das Programm findest du hier.

Das Retreat buchst du bitte direkt im Hotel Schwarzschmied als Package hier.

Download
Alle_Retreats_chronologisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.5 KB

YOGA-RETREAT auf MALLORCA, SPANIEN

mit VERONIKA RÖSSL

 

 Der Termin 2024

 

folgt...
7 Nächte

Safe the date - mehr Infos folgen!

Komme mit auf Yoga-Retreats und lerne viele liebe aufgeschlossene Menschen kennen und gewinne neue Yoga-FreundInnen!

 

Veronika unterrichtet seit 2002 Yoga und hält seitdem auch zahlreiche Yoga-Retreats weltweit. Es gelingt ihr hervorragend in den Vinyasa all level/Hatha Yoga und Yin Yoga-Stunden für alle etwas anzubieten, sodass jede*r glücklich, zufrieden und begeistert ist.

 

Du bist als Anfänger*in genauso herzlich willkommen wie als langjährige*r Yoga-Pro. ;-) Du weißt, im Yoga kommt es nicht auf dein Können an, sondern dass du mit viel Freude mit dabei bist. Wichtig ist allerdings schon, dass du dich gerne körperlich bewegst und dass du auch ein bisschen sportlich bist und kleine Herausforderungen magst.

 

Komme alleine, zu zweit oder in einer Gruppe mit dazu. Du kannst gerne zusammen mit allen Teilnehmer*Innen beim Essen sitzen oder alleine, zu zweit oder mit deinen FreundInnen.

 

Dein*e Begleitung ist herzlich eingeladen bei einzelnen oder allen Yoga-Einheiten mitzumachen oder dich nur zu begleiten und nicht an Yoga teilzunehmen. Ganz wie du magst. Hauptsache, es geht dir gut, du schaltest ab und du tankst neue Energie auf. Denn das wirst du ganz bestimmt bei Yoga-Retreats mit Veronika.

 

Veronika ist Yoga Alliance zertifiziert und seit 20 Jahren im BDYoga (Bund der Yoga-LeherInnen) tätig. Für alle, die sich mit den Yoga-Stilen auskennen: Veronika hat seit 20 Jahren ihren MahaShakti Yoga-Stil gefunden, der eine Mischung aus Elementen von Power Yoga (Bryan Kest), Ashtanga Yoga, verschiedenen klassischen Hatha-Yoga Stilen wie Sivananda, Iyengar,... ist, sowie auch Elemente aus dem Kundalini Yoga und unterschiedlichen Meditationsrichtungen mit einfließen lässt. Da sie jahrelang Aus- und Fortbildungen in Craniosacraler Therapie gemacht hat, hat sie ein umfassendes Wissen von den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele. Um einen Einblick zu erhalten, wo Veronika Yoga und Meditation gelernt hat, klicke gerne hier

 

Wenn du magst, bereite dich ein wenig vor und buche ein paar online Yogastunden und sei schon fit vor deinem Yoga-Urlaub.

Feedback nach einem Yoga-Retreat mit Veronika, Januar 2023 auf google von Susanne Sch.

Liebe Veronika,

lieben Dank für das schöne Retreat. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, du hast uns gefordert, man konnte dank deiner Hilfe, über sich hinauswachsen und du hast uns Raum zum Entspannen gegeben. Von allem war alles dabei. Du füllst den Raum mit so wundervoller Energie, dass man in jeder Sekunde sich getragen und gestärkt fühlt. Vielen Dank für alles. ❤️

 

Feedback zum Unterrichtsstil von Veronika, September 2021 auf google von Susa K.

Soulyoga :-) ! Veronika selbst, aber auch Ihr breitgefächertes Angebot mit anderen Lehrern kann ich jedem Yogaliebhaber oder jemandem, der/die es werden will ;-) herzlichst empfehlen!

Sie selbst hat enorm viel Erfahrung und Qualifikation, ist sehr präsent, weiß worauf es beim Lehren und beim Praktizieren ankommt, begegnet Ihren Teilnehmern auf Augenhöhe. Ihre Stimme ist angenehm volltönig und beruhigend/meditativ. Hinweise in bestimmten Posen nicht zu verkrampfen, oder seine eigenen Grenzen zu achten und auf seinen Körper zu hören und sich selbst beim üben keinen Leistungsdruck zu machen und sich nicht mit anderen zu vergleichen sind für mich stets im richtigen Moment und im richtigen Tempo. Sie lehrt sehr sanft, und dennoch auf den Punkt und mit Kraft. Gerade dadurch übe ich jedoch intensiver, atme besser bei der Ausführung und verliere auch in anstrengenden Posen nicht den Spaß und die Natürlichkeit :-) Die Haltung in den Asanas (Posen) fällt mir so sogar leichter, zusätzlich motiviert es mich. Sie lässt in Ihre Stunden, von Anfänger bis Fortgeschritten, jeweils ihre ganze Erfahrung einfließen und kombiniert auch mal verschiedene Elemente aus unterschiedlichen Yogastilen. Ihre Stunden und Flows sind (auch für den Körper) in sich ziemlich ideal aufeinander abgestimmt wie ich finde (mache seit über 10 Jahren Yoga). Preis/Leistung ist wirklich top! Das Angebot des Mahashakti ist sehr abwechslungsreich, Yoga, Workshops, Meditation und Specials, auch mit anderen Yogagrößen, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Trotz des qualitativ hohen Niveaus ist alles sehr "down to the earth" und überhaupt nicht abgehoben. Top!

 

Feedback nach einem Workshop mit Veronika von Ramona F., Mai 2022

Danke für den tollen Workshop und die Erfahrungen 🙏 ich lasse diese noch wirken. In all Deine Stunden und Seminare gibst Du soviel Liebe und teilst Deinen Wissensschatz. Ich bin sehr dankbar Dich gefunden zu haben und freue mich auf bald 🧘‍♀️🧡🤗

Feedback nach einem Yoga-Retreat mit Veronika von Mimo R., Januar 2023

Veronika ist außergewöhnlich und ganz besonders; mit ihrem rießigen Schatz an Erfahrung, ihrer Freude, am Unterrichten und Bewegen; . . . völlig entspannt & ruhig unterrichtet sie und macht glasklare & hilfreiche Ansagen; in ihrem Unterricht kann man so viel genießen: wohlige Leichtigkeit, herrliche Tiefe, verspielte, ungewöhnliche Übergänge; . . . ganz selbstverständlich und voller Vertrauen lädt sie dazu ein, Herausforderungen anzugehen und zu meistern. Besser geht es kaum. Sie unterstützt wunderbar und motiviert auf eine so feine, ruhige Art. Gerade weil sie so enorm viel Power und Erfahrung hat, kann sie so souverän und unaufgeregt unterrichten.

Was ich auch an ihr mag: sie trägt ihre Spiritualität nicht zu "laut" nach außen; und gleichzeitig ist sie offen, andere daran teilhaben zu lassen - wenn Interesse besteht.

Mich fasziniert auch ihre Beweglichkeit und Stärke, . . . und ihre ehrliche, bodenständige, wunderbare Menschlichkeit.

Liebe Veronika, sooo großartig, dass es dich gibt. DANKE dafür.

 

Hier findest du weiteres Feedback zu Yoga-Reisen und Veronikas Arbeit.