Das MahaShakti Yoga Studio von Veronika Rössl - eines der beliebtesten Yoga-Studios in München und Deutschland

Das MahaShakti Yoga Studio mit Veronika Rössl bekommt seit seiner Gründung in 2002 zahlreiche Auszeichnungen und 'Best of awards'. Hier geht es zu einigen Presseartikel.

Das MahaShakti wurded auf Stadtleben.de als eine der der 9 Tipps für Yoga-Studios in München im Yoga Guide genannt. am 17.03.2021

Eine Auswahl der besten Yoga Locations & Anbieter in München. Hier gelangst du zu dem Artikel.

 

Im Januar 2019 und September 2020 wurde das MahaShakti mit Veronika Rössl unter die besten 10 Yoga-Studios in München gewählt.

Eine Übersicht von Münchens besten Yoga-Studios vom Yoga City Guide. Vielen Dank für die Erwähnung.



März 2018 wurden wir erneut zu einem der besten 10 Yoga-Studios in München gewählt! Die bekanntesten Yoga Blogger mit den tollsten Beiträgen haben uns diese wirkliche tolle Auszeichnung gegeben, fuck lucky go happy. Vielen lieben Dank und wir machen weiter so - wie seit 2002.

 

2017 wurde das MahaShakti Yoga Studio im 'I love Yoga München' Buch zum einen der besten 12 Yoga-Studios in München gewählt. Es gibt an die 300 Yoga-Studios (!!) in München und in jedem Fitness Center mehrere Yoga-Kurse. Das ist eine große Ehre. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für diese tolle Auszeichnung unter diesen tollen anderen Yoga-Studios.

 

Oktober 2017 wird Veronika Rössl mit dem MahaShakti Yoga Studio als Vorreiterin und Macherin der Münchener Yoga-Szene in der AZ genannt.

2014 wurde das MahaShakti Yoga Studio zu einem der besten in Deutschland gewählt. Das MahaShakti kam unter die 10 besten, danke yogabasics!

Wir bedanken uns sehr für die Treue unserer lieben Kunden & Freunde über all die vielen Jahre.

Interviews mit Veronika Rössl zu Yoga und ihrem Yoga-Leben findest du hier.