Das MahaShakti Yoga Studio von Veronika Rössl - eines der beliebtesten Yoga-Studios in München und Deutschland

Veronika Rössl bekommt seit seiner Gründung des MahaShakti Yoga Studios im Jahr 2002 zahlreiche Auszeichnungen und 'Best of awards'.

Hier findest du einige Presseartikel. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich!

3 Tollste Yoga-Studios in München 2024                     Veronika's MahaShakti mit dabei

Veronika's MahaShakti Yoga wurde zu einer der besten 50 Yoga-Studios & Lehrerinnen in Deutschland gewählt.

 

 

Danke yogabasics für diese tolle Auszeichnung! Hier geht's zum Artikel!

 

Das MahaShakti Yoga Studio wurde von ThreeBestRated.de zu einem der Top 3 Yoga Studios in München in 2022, 2023 und 2024 gewählt.
ThreeBestRated schreibt uns per E-Mail: '
Wir danken Ihnen für die gleichbleibend hohe Servicequalität in Ihrem Geschäftsbereich.

Unser Business Analyst-Team hat Ihr Business auf der Grundlage unserer strengen 50-Punkte-Inspektion ausgewählt.

Das MahaShakti wurde zum besten der 3 besten Yoga-Studios in München gekürt. Klicke gerne hier, um zur Web-page von Three-Best-Rated zu gelangen.

 

Vielen Dank für die Auszeichnung im Jan 2023 zu einer der besten Yoga-LehrerInnen in München zu zählen!

 

Die Münchener Yoga-Szene wurde auch 2023 erneut von zwei Yoga-LehrerInnen unter die Lupe genommen, die für das  bekannteste und beliebteste online Yoga-Magazin in Deutschland Artikel schreiben.

 

Es freut uns sehr, mit online Yoga-Stunden, Meditationen, den Achtsamkeits- & Selbsterfahrungs-Fortbildungen, mit Yoga-Retreats und den Mental- & Emotionalcoaching über so viele Jahre zu überzeugen und zu einer der besten Yoga-LehrerInnen unter  weltbekannten und ausgezeichneten anderen Yoga-LehrerInnen in München gewählt worden zu sein.

 

In diesen schwierigen Zeiten mit Corona und all den Hindernissen, den Maßnahmen und den vielen Monaten Lock-down noch immer gesehen und wertgeschätzt zu werden, ist ein sehr schönes Gefühl und nicht selbstverständlich. Veronika ist zutiefst dankbar darüber und freut sich sehr.

 

An dieser Stelle auch DANKE an die tollen internationalen Kooperationspartner und LehrerInnen, die im MahaShakti Yoga Studio immer wieder Ausbildungen, Fortbildungen und Workshops halten und Veronika's MahaShakti durch ihre Präsenz zu dem werden lassen, was es seit vielen Jahren ist.

TOP 8 YOGA-STUDIOS (ONLINE/OFFLINE)16. Juni 2023

Herzlichen Dank den beliebten Yoga-Bloggern für diese wertvolle Auszeichung: Veronika's MahaShakti Yoga wurde unter die 8 besten Online/Offline Yoga Studios sowie den zahlreichen Yoga-Angeboten unter die 8 Top Yoga-Studios in München im Juni 2023 gewählt. 'Hohe Qualität, sehr gute Vernetzung und Beständigkeit seit 2002' - danke, freue mich sehr! Lies mehr hier.

 

Das MahaShakti Yoga Studio wurde von ThreeBestRated.de zu einem der Top 3 Yoga Studios in München gewählt.
Diese Info haben wir per E-Mail am 26.10.2021 erhalten und freuen uns natürlich sehr darüber!
ThreeBestRated schreibt uns: '
Wir danken Ihnen für die gleichbleibend hohe Servicequalität in Ihrem Geschäftsbereich.

Unser Business Analyst-Team hat Ihr Business auf der Grundlage unserer strengen 50-Punkte-Inspektion ausgewählt.

Und das sind die 50 Punkte, nach denen ausgewählt wurde, warum das MahaShakti zu den 3 besten Yoga-Studios in München zählt im Oktober 2021. Klicke gerne hier.

Best Yoga studios in Munich

Wie jedes Jahr wurde Veronika's MahaShakti erneut ausgezeichnet zu einem der 10 besten Yoga-Studios UND besten online Yoga Studios in München von dem bekannten Yoga Magazin 'fuck lucky go happy'. Wir fühlen uns sehr geehrt! Vielen lieben Dank! Zum Artikel

 16. September 2021

Das MahaShakti genannt als eines von 9 Tipps der besten Yoga-Studios auf Stadtleben.de im Yoga Guide. 17.03.2021

Eine Auswahl der besten Yoga Locations & Anbieter in München. Veronika freut sich sehr mit dabei zu sein. Hier gelangst du zum Artikel.

 

2020 ausgezeichnet zu einem der 10 besten Yoga-Studios - und sogar besten online Yoga Studios - in München von dem bekannten

Online Yoga Magazin 'fuck lucky go happy'.

Vielen lieben Dank hierfür!  Zum Artikel

 

2019, 2020 und 2021 wurde das MahaShakti mit Veronika Rössl unter die besten 10 Yoga-Studios in München gewählt.

Eine Übersicht von Münchens besten Yoga-Studios vom Yoga City Guide. Vielen Dank für die Auszeichnung!

 


März 2018 wurde Veronika erneut zu einem der besten 10 Yoga-Studios und Yoga-Lehrerin München gewählt!
DANKE an fuck lucky go happy, dem bekanntesten Online Yoga Magazin Deutschlands. Vielen lieben Dank, wir machen weiter genauso - wie seit 2002.

 

Veronika Rössl's Yoga-Stunden wurden zu einer der 5 besten Yogaklassen in München ausgezeichnet von Yoga-Bloggerin Celine vom YogaGuide. U.a. auch für Veronika's tole Assists. Vielen Dank hierfür!  11. April 2018

 

2017 wurde das MahaShakti zu den Yoga-Studio Tipps auf yogaeasy, dem Yoga City Guide, als eines der besten Yoga-Studios in München gewählt mit tollen Tipps für  vegane und vegetarische Restaurants und tollen Yoga-Shops. Vielen lieben Dank hierfür! :-) Zum Artikel

 

 

2017 wurde das MahaShakti Yoga Studio im 'I love Yoga München' Buch zum einen der besten 12 Yoga-Studios in München gewählt.

Es gibt an die 300 Yoga-Studios (!!) in München und in jedem Fitness Center mehrere Yoga-Kurse. Das ist eine große Ehre.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für diese tolle Auszeichnung unter diesen renommierten Yoga-Studios zu sein.

 

Okt 2017  Veronika Rössl wird mit ihrem MahaShakti Yoga Studio als Vorreiterin und Macherin der Münchener Yoga-Szene in der AZ genannt.

2014 wurde das MahaShakti Yoga Studio zu einem der besten in Deutschland gewählt.

Das MahaShakti kam unter die 10 besten, danke yogabasics!

Wir bedanken uns sehr für die Treue unserer lieben KundInnen & Yoga-Freunden über all die vielen Jahre. Wir sind gerne für Euch da!

Interviews mit Veronika Rössl zu Yoga und allen rund um Yoga hier.