WORKSHOPS  &  SEMINARE mit Veronika Rössl

Alle Seminare und Workshops helfen dir, deinen Körper, Geist und Seele auszugleichen und wieder ganz bei dir anzukommen. Manchmal verlieren wir den Bezug zu uns selbst durch äußere Einflüsse, Erlebnisse aus der Vergangenheit und nicht hilfreichen Gedanken und Emotionen. Wir gewöhnen uns ungesunde Verhaltensmuster und Glaubenssätze an, die uns hindern, unser wahres Glück und inneren Frieden zu finden.

 

In den Workshops und Seminaren erhältst du kostbare Tools an die Hand, um körperlich, emotional und mental wieder glücklich und gesund zu werden. Vieles wirst du auch weiter für dich zu Hause üben können und in deinen Alltag ganz leicht integrieren können. Je regelmäßiger du an den Workshops mit Veronika teilnimmst, desto größer werden deine Erfolge sein. Gleichzeitig sind alle Impulse lebensnah und alltagstauglich. Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen angesprochen und das Unterbewusste erreicht, wodurch sich so manche ungesunden Programmierungen lösen und sich eine positive nachhaltige Wirkung entfaltet.

 

Veronika unterrichtet seit 20 Jahren im Bereich Körper, Geist und Seele und kann dir eine gute Hilfe und Impulsgeberin sein. Ihre Workshops und Seminare sind als Erwachsenenbildung der Regierung Oberbayern anerkannt.

ANFÄNGER & REFRESHER WORKSHOP

 

Sonntag, 01.05. 14:30 - 17:00 Uhr in Schwabing mit Veronika


Frühbucher bis 27.04.22 nur 39 EUR, danach 49 EUR

Weitere Infos und buche hier

 

Veronika hält einen Dive Deep Into Yourself Selbsterfahrungs-Workshop
Veronika hält einen Dive Deep Into Yourself Selbsterfahrungs-Workshop

MAGICAL MONDAYS - ONLINE SEMINARE

 

Montags, 19:15 - 21:15 Uhr

 

1. Magical Monday am 02.05.2022

 

ONLINE LIVE mit Veronika

Frühbucher bis 28.04.22 nur 35 EUR, danach 45 EUR

Weitere Infos und buche hier

 

 DREI WUNDERSCHÖNE YOGA & SELBSTERFAHRUNGS-SEMINARE mit Veronika

 

'Ankommen', 'Loslassen', 'Vertrauen' - Attribute, die wir alle brauchen. An diesen Wochenenden lernst du Tools, wie du das für dich auch zu Hause gut umsetzen kannst.

Lies gerne Feedback zu Veronikas Arbeit!

 

Die Workshops finden ONLINE statt und du kannst ganz gemütlich von dir zu Hause aus teilnehmen.

Du erhältst die Übungen des Seminars aufgezeichnet und kannst sie innerhalb von 48 Stunden so oft wiederholen wie du magst.

 1. YOGA & SELBSTERFAHRUNGS SEMINAR - Thema 'ANKOMMEN' - online

mit Veronika Rössl

 2. YOGA & SELBSTERFAHRUNGS SEMINAR - Thema 'LOSLASSEN' - online

mit Veronika Rössl

 3. YOGA & SELBSTERFAHRUNGS SEMINAR - Thema 'VERTRAUEN' - online

mit Veronika Rössl