Feedback von langjährigen Kunden/Kundinnen


Vielen lieben Dank für so viel schönes Feedback! Freue mich sehr darüber, herzlich Veronika


Dieter S., Jahreskartenkunde im MahaShakti, Dez 16 per Mail

Hallo liebe Veronika

also ich bin seit 3 Jahren sehr froh, festes Mitglied deines Studios zu sein, die Yogastunden und die allgemein gute Atmosphäre dort haben mich sehr sehr oft unterstützt, inspiriert, neue Kraft gegeben! Ich gehe immer gerne hin, und es ist erstaunlich, dass du es schaffst, trotz des großen Teams für eine einheitlich gute Qualität des Unterrichts zu sorgen!

 

Ich liebe gerade die Abwechslung in deinem Studio... unterschiedliche LehrerInnen - von denen die meisten sich auch sehr engagiert weiter fort bilden, öfter was Neues ausprobieren etc. Toll! Ich freue mich auf die nächsten Jahre im MahaShakti !

Ganz liebe Grüße,

Dieter


Nelson K., Jahreskartenkunde im MahaShakti, Dez 16 per Mail

Liebe Veronika,

Was ich gestern vergessen hab, wollte ich Dir noch sagen: einen sehr schönen Text hast Du im letzten Newsletter geschrieben! Nur eine Person hast Du vergessen, der man auch unbedingt danken sollte: Danke Dir für all die Mühe mit Deinem Studio, ohne Dich wäre es nicht das Studio, das ich so gern mag. Und danke dafür, dass auch Du mich dieses Jahr zum Yoga gebracht hast, das wäre ohne Dein tolles Studio nicht passiert. Danke Dir dafür!

Alles Liebe,

Nelson.


Feedback nach der Yoga-Reise auf der Seiser Alm im November 16

 

Hotelbesitzerin in Südtirol

Liebe Veronika, danke für die schöne Woche. Geht es dir gut? Es war so schön mit dir auf der Alm. Super. Wiederholungsverdächtig!!! Nochmals vielen vielen Dank für alles.

Von Herzen Hedwig

 

Thomas, GEO

Liebe Veronika Du warst das Highlight unseres Aufenthalts. Du bist ein ganz besonderer Mensch! Schade daß Du in Munchen bist! Hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder. Nochmals besten Dank für Deine Energie... Auf bald Thomas

 

Paula aus Bozen

Liebe Veronika, Vielen Dank für die schönen Zeilen u Fotos. 

Gerne denke ich an die wohltuenden Gespräche mit dir zurück. Du hast mir sehr geholfen, mich wohler zu fühlen und hast mich auch im Herzen freier gemacht. Dafür danke ich dir besonders. 

Ich wünsche dir noch eine erholsame Zeit auf der Alm und freue mich dich irgendwann irgendwo wiederzusehen. 

Sei Umarmt. Paula

 

Birgit, Hotelbesitzerin Südtirol

Hallo Veronika,

schön nochmals von dir zu hören. Es war für uns eine sehr schöne Zeit auch für meine Schwester. Wir werden noch lange davon zehren. Bist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ich bin natürlich nächstes Jahr dabei, egal wo. Zeit wie dieses Jahr ist für mich auch ok.

Wünsche dir noch schöne Tage, solltest du nochmal in Südtirol sein, melde dich bitte bei mir, dann besuche mich doch.

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Birgit


Michaela S. Steuerfachangestellte per Mail Okt 16 Feed-back über Cranio-sacrale Therapie Sitzung

 

Liebe Veronika,

ganz herzlichen Dank für den Meilenstein und die Veränderung, die Du gestern bei mir gesetzt hast.

Es ist eine neue 'innere' Freiheit und Gelöstheit entstanden, die ich nun die Woche über in meinen Alltag intregrieren werde. Anstrengend war es irgendwie auch, weil ich bis heute Morgen mit der kompletten Verarbeitung gebraucht habe ;-)

Ich bin sehr froh, mein Vertrauen in Deine Hände legen zu dürfen. Mal sehen, wo wir/ich am Ende ankommen....:-)

Liebe Grüße,

Michaela


Feed-back einer langjährigen Yoga-Kundin,

die vor 3 Jahren weggezogen ist und an einem Yoga-Retreat im Juli 16 teilgenommen hat.


Andreas P. Zahnarzt, München per Mail nach einer Cranio Sacral Therapie Sitzung am 13.02.15

 

Liebe veronika,

heute möchte ich dir danken für alles, was du bisher für mich getan hast. Wir haben wirklich einen so grossen schritt gemacht in richtung freude und zufriedenheit bei mir.

 

Ich kann das fühlen und du hast soviel in gang gesetzt, physisch und psychisch. Darüber bin ich sehr glücklich und dir sehr, sehr dankbar.

Der druck in mir hat so spürbar nachgelassen.

Das ist ein schönes gefühl und bringt die lebensfreude zurück. Aber auch eine neue, körperliche unbeschwertheit....

 

Du hast ein ganz grosses talent und mit deiner intuition erkennst du die themen genau. Viele lieben Dank noch einmal dir.

 

Ganz lieben gruss

Andreas


Feed-back nach 2 Stunden Cranio Sacraler Therapie mit Veronika per SMS

Daniel G., München . Unternehmensberater 12.11.14

 

Liebe frau roessl,

ein ganz, ganz grosses danke schön für heute.

Ich weiss noch gar nicht, was ich sagen soll...

Auf jeden fall bin ich sehr, sehr beeindruckt und würde gerne am mittw, den..... wieder zu ihnen kommen.

Ich glaube, die reise hat erst begonnen. Es scheint einiges aufzubrechen. Es war so ein außergewöhnliches und bahnbrechendes erlebnis für mich.

Bin gespannt...danke!

Herzliche grüsse

und bis bald

Daniel G.


Feedback für Yoga-Gruppenstunde. Langjährige Yoga-Kundin per Mail am 30.03.16 

 

Liebe Veronika,

 

deine Stunde heute hat mich tief berührt. Immer wieder kommst du an Stellen in mir, zu denen ich selbst keinen Zugang habe. Deine Yoga-Stunden sind für mich ein Geschenk, ich kenne keine vergleichbaren.

Du hast eine grosse Gabe, eine grosse Kraft.

 

Ich danke dir und freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Gruesse,

Renate


Feed-back einer Teilnehmerin Yoga-Reise Adler Mountain Resort, Seiser Alm Nov 15

 

Liebe Veronika,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir im Alder - vor allem für die schönen Yoga Einheiten.

Sobald das Hamsterrad sich zu schnell dreht, denke ich an die schöne Zeit dort.

 

Ich bin sicher, wir werden uns irgendwann mal wieder sehen, hab mir schon Deine Wochenendtermine angeschaut und versuche mir ein WE einzurichten.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und vor allem schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.


Teilnehmerin der Langen Nacht des Yoga in München bei einer Stunde von Veronika, Juni 15. Feed-back öffentlich auf facebook, MahaShakti site

 
Ich durfte Veronika und das MahaShakti bei der "Langen Nacht des Yoga" kennenlernen.

Es hat mir sehr gefallen, dass sich hier im Vorfeld jemand Gedanken gemacht hat, anstatt nur die Tür zu öffen und sich überraschen bzw. überrennen zu lassen: Die Teilnehmerzahl war von Vornherein durch bereitgelegte Matten begrenzt - Klasse statt Masse also, anders als in den anderen Studios, die ich gestern besuchte.

 

Vor Beginn der Stunde waren jederzeit noch zwei andere, sehr freundliche Lehrerinnen ansprechbar, die einem alles zeigten. Ich erlebte eine sehr angenehme und harmonische Stunde. Veronika kam immer wieder zu uns Schülern und korrigierte uns. Total gut fand ich außerdem, dass noch eine weitere Lehrerin auf sehr angenehme Weise assistierte und nur für uns da war. Herzlichen Dank nochmals für diese Stunde, ich komme gern wieder!


Feed-back Mental- und Emotonal Balancesitzungen. Judith F. per Mail am 10.06.15 (gekürzt)

 

Liebe Veronika, 

da ich nach unserem letzten Energiearbeit-Termin nicht einfach in der Versenkung verschwinden wollte, schreibe ich nochmal, um Dir zu danken. Die Wirkung der Sitzungen waren enorm und haben mir viel zu erkennen gegeben und gelöst. Das Mantra, das du mir gegeben hast, wiederhole ich täglich und es stärkt mich sehr und ist sehr hilfreich.

 

Der Workshop zum Grenzen setzen hatte ganz wunderbare Effekte, so dass ich beschlossen habe nun ganz viel Yoga bei dir im Studio zu üben und auch ganz bald wieder einen Workshop zu besuchen.

Nochmal danke - ich bewundere sehr, wie Du Deine Arbeit machst - und liebe Grüße, 

Judith


Feed-back ehemaliger Yoga-Kundin aus Potsdam, März 2016

 

Liebe Veronika,

 

obwohl ich schon jahrelang nicht mehr in München bin, habe ich immer noch gern Deinen Newsletter gelesen und mich inspirieren lassen - aber es ist so unwahrscheinlich, dass ich zu einem Deiner tollen Workshops kommen kann, dass ich ihn nun doch bitte abbestellen möchte. Ich bin jetzt in Potsdam - leider kann kein Lehrer hier bisher mit Dir mithalten. Ich bleibe dran :)

Ich wünsche Dir Alles Liebe

 

Daniela


Sandra L., Feed-back Yoga-Lerhrerin im MahaShakti, 08.06.15 per Mail

 

Ich freue mich sehr und ich DANKE Dir, dass ich in Deinem Studio unterrichten darf! Es ist mir jedes Mal eine große Freude!

Danke, für Deine so lieben Worte für uns Lehrer. :-)

LOVE,

Sandra


Jacky O. Chiemsee nach einem Wochenende Yoga in Tirol 26.04.15

 

Liebe Veronika,

Wir sind auf der Rückfahrt und lassen das wunderschöne Wochenende Revue passieren. Ein herzliches Dankeschön an dich. Du hast es mit deiner feinen, besinnlichen und ausdrucksvollen Art noch wertvoller gemacht. Es war schön mit dir Yoga machen zu dürfen.

Lg Jacqueline & Johanna


Feed-back Craniosacrale Therapie, Daniel G. Unternehmensberater, selbständig per Mail nach einer Craniosacralen Therapie 17.12.2014

 

Liebe veronika,

Auch heute ist wieder so viel auf mich eingeströmt, das ist schon gewaltig. Danke nochmal für deine ganz besondere art, mit der du dich mit mir beschäftigst und die vielen wertvollen impulse, die du dabei setzt.

Die "reise" mit dir macht mir sehr viel freude und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Ich wünsche dir eine schöne zeit

Ganz lieben gruss

 

Daniel


Feed-back Yoga von Silvia M., Bayerisches Fernsehen Per Mail Jan 15

 

Liebe Veronika,

auch Dir ein gutes und seegenreiches neues Jahr 2015!

Ich bin zwar nicht sehr oft in deinem Studio, aber ich komme immer wieder gerne, um mir wieder das "richtige" Yoga bei Dir zu holen und auch von Deinen Mitarbeitern. Ich verfolge immer gerne deine Newsletter wie auch diesen letzten. Treffende Worte… Danke dafür und mach so weiter!


Thorsten B. Unternehmensberater, Frankfurt.

Feed-back nach einem Yoga-Wochenende in Tirol 17.12.2014

 

Hallo Veronika,

ich möchte Dir nochmals tausend Dank sagen für die schöne und auch lehrreiche Zeit (übe jetzt den Kopfstand) in Achenkirch. War ganz toll !

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn in München oder sonst wo auf der Welt.

 

Liebe Grüße

Thorsten


Feed-back Kundin Mind & Emotional Balance Sitzungen, München

Karina M., Projektmanagement Fernsehsender München 07.12.14

 

Liebe Veronika,

ich wollte schon längst DANKE sagen für den richtigen Weg auf den DU mich geführt hast.

Eine wundervolle Reise beginnt für mich. Danke dafür. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Alles Liebe

Karina


Feed-back Yoga-Reise mit Veronika

Andrea V., Hannover . Nach einer Yoga-Reise auf Madeira, Nov 14

 

Liebe Veronika,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für eine ganz tolle und erfahrungsreiche Yoga-Woche mit Dir auf Madeira bedanken! Ich hoffe, ich kann mir die Erinnerungen daran über den kommenden Winter ein wenig bewahren.

 

Liebe Grüße aus Hannover,

Andrea


Feed-back nach einer Yoga-Reise mit Veronika

Ines W., Nach einer Yoga-Reise im Okt 14 per Mail

 

Liebe Veronika,

Ich möchte Dir von Herzen für diesen wundervollen Einblick ins Yoga danken und ich finde es super, dass der nächste Kurs schon im Frühjahr ist! Ich habe die Tage bereits blockiert und freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung und ein Wiedersehen!

Herzlicher Gruss aus Baden

Ines


zu Besuch im MahaShakti Yoga Studio mit einem wundervollen Feed-back und Empfehlung unser Studio zu besuchen! Danke, wir freuen uns sehr! :-) Klicke auf das Bild um das Feed-back zu lesen, danke.
zu Besuch im MahaShakti Yoga Studio mit einem wundervollen Feed-back und Empfehlung unser Studio zu besuchen! Danke, wir freuen uns sehr! :-) Klicke auf das Bild um das Feed-back zu lesen, danke.

Feed-back ehemaliger Yoga-Kundin Tanja M., Bad Tölz. Per Mail am 31.01.14

 

Liebe Veronika,

 

ich wollte einfach nur mal "Danke" sagen.

Bis vor ca. einem Jahr, bin ich 1x wöchentlich zu Deinen Yogastunden gekommen.

 

Nach meinem Umzug nach Bad Tölz, ist mir der Weg nun leider zu weit. Aber immer wieder denke ich noch gerne an Dich und an das, was ich von Dir lernen durfte. Dein Humor, die Lebensfreude und Deine Leichtigkeit waren für mich ansteckend und trugen dazu bei, dass ich nach den Stunden entspannt,  selbstbewusster, sehr gestärkt und glücklich nach Hause ging.

 

Meine Liebe zum Yoga wurde dadurch noch größer! Recht herzlichen Dank für diese Bereicherung!

Gerne lese ich nach wie vor die Neuigkeiten auf Deiner Homepage und bleibe zumindest noch in Gedanken bei MahaShakti Yoga.

 

Liebe Grüße

Tanja


Feed-back Yoga-Kunde

Bernd D., Manager HR Services, München 10.10.13

 

Hi Veronika,

vor ungefähr einem Jahr hat Sabine mich das erste Mal in eine Yoga Stunde bei Dir mitgenommen.

Was damals ein „Mit-ins-Yoga-gehen“ war ist mittlerweile zu meiner „Lieblingsbeschäftigung“ geworden. Und diese Liebe zum Yoga habe ich durch Dich und Dein wirklich sehr schönes Yogastudio erfahren dürfen!!! Und dafür, dass Du mich auf den „Yoga Weg“ gebracht hast, möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken :-)  Ist wirklich eine Bereicherung für´s Leben!

Liebe Grüße

Bernd


Feed-back einer Teilnehmerin einer Yoga-Reise über Veronika Rössl Sept 2013

Claudia S., Ärztin, Wiesbaden  Feed-back an den Veranstalter, wurde an Veronika weiter gegeben.

 

Veronika ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen und ist fachlich und menschlich einfach nur fantastisch!!!


Christiane S., Managing Personalrecruiting Technical Service, Wiesbaden Sept 2013

Feed-back an den Veranstalter über eine Yoga-Reise mit Veronika Rössl auf die Frage was hat dir besonders gefallen an deiner Reise?!

Die Kompetenz von Veronika Rössl gepaart mit Charme, Humor und Lebenserfahrung. Und die Kraft dieser Frau in jeder Beziehung!


Rainer Johannes Sch., Global Head Zurich Financial Services

hallo Veronika,

gestern hatte ich es verpasst Dir zu schreiben - aber hatte fest an Dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und ein grosses Dankeschön dass Du mir mit deiner Begeisterung vor circa 10 Jahren dem Yoga näher gebracht hast.

Ich wünsche Dir dass diese Begeisterung Dich auf deinem Weg weiterhin begleitet.

All the best to you

rainer 09.11.12 auf XING

 

 

Claudia B. aus München

Liebe Veronika,

ich danke Dir herzlich für Deine Zeit und einfühlsame Art, die Du mir in der Yoga-Privatstunde geschenkt hast. In der Tat wirkt Yoga auch heute noch bei mir nach, in einem schönen entspannten Gefühl, aber auch in Form von Muskelkater im Schulterbereich. :-)

 

Gerne besuche ich jetzt auch deine Yoga-Mittagsstunden, die mir zeitlich ausgezeichnet passen. Tolle Idee und schön, was Du alles anbietest.

Herzlichen Dank hierfür!

 

Ein tolles Wochenende und viele liebe Grüße Claudia

22.02.2012


Martin J. aus München

Liebe Veronika,

Ich fühle mich sehr wohl in Deinem Studio und mit Dir als Lehrerin, aber auch mit allen anderen, die ich kennenlernen konnte. Jede und jeder bringt eigentlich immer wieder eigene, interessante Aspekte mit ins Spiel ...

 

Auch wenn ich nicht der Sportlichste bin - mit Geduld und Ausdauer mache ich Fortschritte, glaube ich, und für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Yoga noch regelmäßiger zu machen.

Vielen Dank also noch einmal für alles!

Herzlich,

Martin 

16.02.2012


Feed-back auf XING

Jasmin G.

"Liebe Frau Rössl,

ich habe mit großer Freude an Ihrem Anfänger-Workshop teil genommen. Vielen lieben Dank hierfür. Ich fühle mich sehr wohl und bin von Ihrem Haus restlos begeistert. Gerne möchte ich wieder kommen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für diesen tollen Workshop:)

Viele Grüße

Jasmin G."  05.08.2012 Nach dem Yoga für Anfänger & Refresher Workshop

 

Jutta R., Entwicklungsberatung

Ich gehe wirklich sehr gern in Dein Yogastudio: Tut mir wirklich gut und bringt mich näher zu mir selbst :-). Und es ist schön, dass es so flexibel mit den verschiedenen  Stunden ist. Da findet selbst jemand mit so einem unregelmäßigen Zeitplan wie ich immer eine geeignete Stunde und das ist toll!

Auch Deine Newsletter lese ich immer und finde es toll, dass Du Dir die Arbeit machst, denn sie enthalten viel Interessantes :-)!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Jutta 06.09.2012

 

Babs H., CEO

"Ich habe die Energiearbeit von Veronika Rössl im Rahmen eines Mental- & Emotionaltraining-Workshops kennen- und schätzen gelernt. Mit großer Klarheit wird wertvolles Wissen über Energiearbeit und deren Wirkungsweise vermittelt. Einzelne Teilnehmer, die für Transformationsprozesse offen sind, werden kompetent und einfühlsam begleitet. Veronika versteht die Sprache der Seele und kommuniziert intuitiv und empathisch sehr wirksam und sensibel in diesem Feld. Für mich war die Arbeit mit Veronika ein wesentlicher Schritt auf meinem Weg. Ein Geschenk, für das ich dankbar bin. " 01.12.2010

 

Frank Bodo U., Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin,...

"Der Ganztages-Workshop von Frau Rössl war geprägt von einer liebevollen Offenheit und einem achtsamen Eingehen auf die individuellen Möglichkeiten, Fähigkeiten und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer, ohne das es den jeweils anderen in seiner Entfaltung behinderte. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. FBU" 07.12.2009

 

Stefan E., Wirtschaftsmediator (IHK)

"Ich habe Veronika's Mahashakti Clearing für die Lösung meiner inneren Blockaden als Basis-Therapie im Sommer 2009 gebucht. Mit Feingefühl hat Sie mich an sehr tiefe Stellen meines Unterbewußtseins geführt und einfühlsam in Lösung gebracht. Ich bin sehr froh, daß ich mir die Zeit bei Veronika genommen habe, denn "Klarheit" gehört auch zu meinem Weg. Ich habe dadurch wichtige Korrekturen in meinem Leben vornehmen können, es sind neue "Türen" aufgegangen, die meine Erkenntnisse und Leben zum besseren hin gewandelt haben. Ich empfehle diese energetische Reinigung jedem, der sein Leben selbst "in die Hand" nehmen möchte und sich evtl. eine Veränderung zum Besseren wünscht... für Leichtigkeit, Balance und Harmonie im Leben. In den Yoga-Unterricht habe ich bei Veronika auch schon

reingeschnuppert, es macht Spaß, ich hab dadurch meine "Unbeweglichkeit" schon etwas verbessern können, und bald möchte ich mit den nächsten Stunden meine Flexibilität und Gelassenheit fördern.... herzlich Stefan" 04.12.2009

 

Angelika R., Senior Advertising Manager

"Veronika Rössl hat es geschafft, dass ich Yoga lieben lernte. Ihren persönlichen Einsatz dabei, dass man die Übungen auch richtig macht, schätze ich sehr und spornt dazu an, immer besser zu werden. Auch die von ihr durchgeführten Workshops und Energiearbeit sind empfehlenswert. Ihre Antennen helfen dabei, sich selbst besser zu verstehen und an sich zu arbeiten. Also alles in allem: Einfach klasse! Schade, dass ich jetzt so weit weg bin. Allerdings habe ich mich auch hier in NRW bei einem Yogakurs angemeldet - ich bin sehr dankbar, dass ich diese Geistes- und Körperhaltung bei Veronika Rössl erlernen durfte. "13.04.2010

 

Werner S., Steuerberater

"Liebe Veronika, mit welcher Geduld Du mir Yoga-Übungen beigebracht hast und welchem Einfühlungsvermögen wir meine Blockaden durch Deine Energiearbeit und Channeling weggefegt haben, einfach phänomenal - diese Erfahrung wünsche ich allen Deinen Kunden." 21.12.2009

 

Eva P., Pharmaentwicklung

"Liebe Veronika, leider musste ich zu Schwangerschaftsyoga ausweichen :-). Nun, seit 5.4. ist unser Sohn auf der Welt und es muss sich erstmal alles einspielen. Über kurz oder lang möchte ich auf alle Fälle wieder in Dein Studio kommen. Mein Ausflug in ein anderes Studio hat mir nochmal deutlich gemacht, wie gut und entspannend Deine Stunden sind! 13.05.2011

 

Beatrice S., Lichtplanerin

"Die Yoga Stunden im Maha Shakti Studio sind wirklich sehr gut und machen viel Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen vorbeizuscheuen!!!" 07.12.2009

 

Brigitte A., Sales Manager

"Ich gehe seit gut einem Jahr ins MahaShakti-Yoga Studio. Die Gruppenstunden sind sehr gut und haben mir sowohl körperlich als auch mental eine Menge gebracht. Die Übungen werden sowohl durch Veronika als auch durch die anderen Yoga-Lehrerinnen sehr gut vermittelt und man geht mit einem angenehm ausgepowerten und doch entspannten Gefühl nach Hause. Die Teilnahme an einem Energie-Workshop mit anschließenden Einzelstunden hat bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen. Insgesamt fühle ich mich in diesem Umfeld, das Veronika und ihr Team vermitteln, sehr gut aufgehoben." 06.01.2010

 

Birger D., Heilpraktiker

"Einfühlungsvermögen ist eine ganz große Stärke von Veronika Rössl. Was die sonstigen betrifft... nun, lassen Sie sich überraschen!!!" 01.12.2009

 

Anja B., Referentin 08.09.2008

"Liebe Veronika, 

nochmal herzlichen Dank für den Energie-Workshop vor zwei Wochen. Deine Art, Themen zu vermitteln hat mich sehr berührt. Vielen Dank für deine Energiearbeit! 

Der Meditations-Workshop interessiert mich auch sehr. 

Herzliche Grüße, 

Anja"  12.04.2012


Wir bekommen auch fantastisches Feed-back auf qype. Vielen Dank hierfür - leider anonym.

Hier der Link zu dem öffentlichen Bewertungsportal qype.