BEAUTIFUL FACE - Natürliches Gesichtslifting

Veronika Rössl

Beautiful Face - Natürliches Gesichtslifting

 

 

Wie wäre es, wenn du eine glatte Haut ohne Falten – bis auf deine süßen Lachfältchen – auf natürliche Weise ohne Unterspritzung oder künstlichen Eingriffen erhalten und wieder erlangen könntest? 

 

In zehn aufeinander abgestimmten Behandlungen kannst du deine Strahlkraft wieder hervorholen und die Zeichen des Alterungsprozesses aufhalten. Stress, Trauer, Zorn, Frustration, Rastlosigkeit, Wut, Erschöpfung, Depression,….zeigen sich über die Jahre in deinem Gesicht als Falten und als Mimik.

 

Wenn du die Belastungen dahinter löst, dann lösen sich auch die Spuren der Belastung aus deinem Gesicht. Du musst nicht mehr die Stirn runzeln, musst nicht mehr unglücklich schauen, keine Zornesfalte mehr machen und auch sonst sind deine Gesichtszüge weicher und entspannt. Beautiful Face mit nicht invasiven Berührungen löst alles, was dahinter sitzt - deine Seele kann aufatmen. Deine Ausstrahlung ist ein Spiegel deiner Seele – lass sie sich entfalten und strahlen.

 

Beautiful Face ist ein energetisches und natürliches Gesichtslifting. Bei dieser Behandlung werden bestimmte Körperteile und Gesichtszüge, wo sich Stress abgelagert hat und mimische Muskeln vor allem im Gesicht mit einfühlsamen Händen berührt und mit der Zeit gelöst. Unser Gesichtsausdruck entsteht durch das, was wir denken, fühlen, erleben und festhalten. 

 

Tauche ein in eine Oase der Entspannung und Regeneration und lass deine innere und äußere Schönheit wieder erstrahlen. Lasse deine Seele baumeln und fühle dich erholt und erfrischt. Schon nach einer Behandlung wirst du erstaunt sein, wie erleichtert, entspannt und wesentlich weicher und glatter dein Gesicht sein wird. Deine Augen werden wieder erstrahlen und deine Gesichtszüge entspannen sich.

 

Auch werden Akupressurpunkte gegen Falten im Gesicht aktiviert, die die Haut und die darunter liegende Muskulatur, die angespannt ist, mit der Zeit entspannen. Durch das verlängerte Verweilen auf der angespannten Muskulatur und der sich in Falten gelegten Haut darüber, lässt die Muskulatur mit der Zeit nach und die Haut darüber glättet sich. Da es sehr viele unterschiedliche Akrupessurpunkte im Gesicht gibt, widmen wir uns verschiedenen Zonen im Gesicht. Jedes Mal widmen wir uns unterschiedlichen Regionen und wiederholen die Bereiche vom letzten Mal, falls nötig. Mit der Zeit lernt die Muskulatur nachhaltig locker zu lassen. Es werden Punkte wie der Dicang Punkt Ma 3, der Sizhukong Punkt Sj 23, der Yanhbai Punkt GB14 und viele mehr aktiviert.

 

Um das gesamte Programm durchzugehen, brauchen wir zehn Sitzungen, damit du immer glatter, weicher, strahlender aussiehst. Jede Behandlung ist wie ein kleiner Urlaub für dich. Probiere aber gerne einmal erst einmal aus. Auch schon nach einem Mal merkst du eine sichtbare Veränderung in deinem Gesicht - der Effekt wie nach einem tollen Urlaub....der kostet bestimmt wesentlich mehr als diese Beauty Behandlungen. Sei es dir wert. 

 

 

Kosten
1 Behandlung
à 75 Min – 150 EUR oder 

5 Behandlungen à 75 Min – 700 EUR oder

10 Behandlungen à 75 Min – 1.300 EUR 

 

Termine

Mo-Fr von 12:00 - 16:00 Uhr, manchmal auch am Samstag oder Sonntag.

Frage gerne per E-Mail an an oder buche direkt den Termin auf der Eversports App unter Trainings. Dazu musst du dich einmalig einloggen und kannst dann dort immer deine Termine buchen. Hier geht's zur Online-Terminauswahl.

Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Kosmetikerin.