YOGA, MEDITATION, ANFÄNGER, YIN YOGA, WORKSHOP VIDEOS in 'Veronika's MahaShakti Yoga' @Eversports

Klicke auf ein Bild, die Stunde deiner Wahl und starte dein Yoga-Video, wann immer du möchtest. 

DIE VIDEOS STEHEN DIR MINDESTENS 48 STUNDEN ZU VERFÜGUNG. Meditationen sogar 72 Stunden. Viel Spaß! Oder klicke hier.

 

Rezension für Veronika's Online Yoga Videothek auf Eversports mit 150 Yoga-Stunden von Barbara R.-K. auf google im Mai 2023

Nach langer Suche nach einem passenden Trainingsformat für mich, bin ich auf Veronikas Online-Yoga-Stunden gestoßen und auf allen Linien begeistert. Veronika gibt sehr präzise Anleitungen (was für mich als Neuling besonders wichtig ist). Der Aufbau der Übungen kommt systematisch und durchdacht rüber. Gleichzeitig schafft sie es mit ihrer angenehmen Art und Sprechweise eine unglaublich ermutigende Atmosphäre herzustellen, man fühlt sich durchgängig persönlich angesprochen. Mein Körper dankt es mit neuer Geschmeidigkeit.

Sehr gelungen und übersichtlich finde ich auch die Aufbereitung der Videothek auf Veronikas Homepage. Macht unbedingt Lust, mehr auszuprobieren und tiefer einzutauchen. DANKE!

Finde weiteres Feedback hier