MAHASHAKTI ONINE YOGASTUDIO erneut zu einem der 10 besten Online & Live Yoga-Studios im September 2020 gewählt!!! Wir freuen uns sehr zu den besten Yoga-Studios in München zu zählen unter wirklich tollen Yoga-Studios... und das nun schon seit 2002. DANKE!


LIVE ONLINE-YOGA STUNDEN - und AUFGEZEICHNETE ONLINE STUNDEN - übe wann immer du magst! Hole dir auch die Yoga-Videos!

HIER ERHÄLTST DU TÄGLICH NEUE YOGA VIDEOS MIT NUR EINEM KLICK!

 

 

Klicke auf die Buttons und buche deine Online live und aufgezeichneten Yogastunden!

MyFitnessCard, Qualitrain und Gympass klicken sich gerne direkt bei ihrem Partner ein.

Live Online Yoga-Stunden und aufgezeichnete Stunden

 

Wie kannst du mit dabei sein?

  • Melde Dich über den Stundenplan oder das EVERSPORTS App an.
  • Dort kannst du dir super günstige Karten fürs Online streaming kaufen.
  • Bei Eversports gib bitte an, dass du schon Kunde bei MahaShakti und Veronika bist. (mit einem Haken)
  • Du brauchst fürs Livestreaming zoom
  • In der Eversports App bzw. im Stundenplan auf dieser Site ist der Übertragungslink schon hinterlegt, er wird 15 Min vor Beginn für dich frei geschaltet.
  • Du buchst einfach eine Stunde über die Eversports App mit einem Klick.
  • Die Life Session ist ab 15 Min. vor Beginn online, dann können wir uns schon treffen in deiner gewählten Stunde und starten dann pünktlich mit der Yoga Session.
  • Bei Fragen zur IT der Buchungsapp Eversports wende dich bitte direkt an help@eversports.com sie helfen sehr gerne weiter und zu anderen Fragen bzgl IT an einen Spezialisten deiner Wahl. Danke.

Bis wann muss ich mir die aufgezeichneten Stunden runterladen?

  • Du buchst deine augezeichnete Stunde über die Eversports App mit einem Klick. Das kannst du wann immer du magst machen.
  • Du musst dir allerdings den Link runter laden innerhalb des angegebenen Zeitfensters. Danach hast du keine Möglichkeit mehr, dir den Zugang zur Stunde zu ermöglichen.
  • Du kannst die Stunde innerhalb von 48 Stunden sooft mitmachen, wie du magst, musst allerdings dir den Link schon davor runter geladen haben!
  • Wir können leider keine Links zu schicken. Bitte beachte diese Regelung, danke dir!

Was du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Deinen Computer oder Handy
  • eine Yoga-Matte oder Handtuch auf Teppich - sei kreativ! Eventuell Bücher als Props, Decke zum Zudecken, Kissen zum Draufsitzen. Mach' es dir gemütlich mit Kerzen und Blumen und vielleicht einem kleinen Ganesha oder etwas, was dir etwas bedeutet, sodass das ein schöner Event für dich wird! :-)
  • Auf Spotify habe ich Playlists gestellt, sodass du mit Musik mitmachen kannst. Dazu brauchst du die Spotify App. Aber vielleicht genießt du einfach die Stille.
  • Alle hier genannten Apps sind für dich kostenlos!

Wie nehme ich an einer aufgezeichneten Stunde statt

  • Du buchst diese Stunden auch über die Eversportsapp
  • Den Link bekommst du zugesandt und musst du dir während des Zeitfenster der aufgezeichneten Stunde speichern.
  • Innerhalb von 48 Stunden kannst du dir die Stunde sooft ansehen wie du magst und mitmachen.
  • Danach löscht sich der Link automatisch.
  • Bitte lade dir den Link innerhalb des angegebenen Zeitfensters herunter. Wir können dir den Zoom link leider nicht per Mail zusenden.
  • Bei technischen Problemen wende dich gerne an den Eversports Support oder an deinen IT-Berater.

 

Für alle, die schon Karten für das MahaShakti Yoga Studio haben

  • Deine Karte, die du fürs Studio hast, wird - je nachdem wann wir wieder öffnen - um diese Zeit dann direkt im Studio verlängert.  Oder du lässt sie dir für Online Yoga übertragen. Schicke dazu ein jpeg deiner Karte und die Emailadresse mit der wir dein Profil anlegen sollen. Danke dir! Wir haben seit 17.03.2020 geschlossen.
  • Für Online Streaming gibt es 1x Drop-In. 5er, 10er Karten, Monatskarten, Jahreskarte online zur Auswahl.
    Du kannst sie über Eversports oder auch bei uns online beziehen.
  • Zum Streaming meldest du dich IMMER bei Eversports an.
    Dort kannst du ab 15 Minuten vor Beginn der Stunde dich direkt online bei Eversports einklicken. Die Stunde buchen kannst du schon früher.
  • Kooperationspartner:

          Gympass & Qualitrain Gerne könnt Ihr an den Online Stunden teilnehmen. Buche hierfür bitte direkt über die
          entsprechende  Partner-App und folge dort den  Anweisungen. Eine Anmeldung über unser Buchungssystem Eversports ist
          nicht notwendig. Viel Spaß beim Üben!

 

          My Fitness Card Eine Teilnahme an unseren Onlineklassen mit der My Fitness Card ist gerne möglich. Buche direkt bei
          MFC. Du brauchst nicht die Eversports App! Viel Freude beim Üben!

          USC hat das Angebot von Online Stunden gecancelt und bietet es nicht mehr an. Wir raten entweder direkt bei uns Karten
          zu beziehen oder zu MyFitnessCard zu wechseln.

          Fitfox ist nicht möglich.

 


Befreie dich von Hektik und Stress des alltäglichen Lebens. Schalte ab und nehme dir Zeit für dich selbst. Spüre dich atmen, durchatmen, aufatmen. Lerne durch wundervoll unterrichtete Yoga-Stunden, Ruhe, Ausgeglichenheit, inneres Glück und tiefe Zufriedenheit in dir zu erlangen.

 

Schöpfe aus deiner neu gewonnen Mitte und erlebe die Vitalität, Kraft und Energie, die du durch die Asanas in den Yoga Stunden erhältst. Durch regelmäßiges Üben von Yoga bei uns im MahaShakti Yoga Studio hält dieser Zustand immer länger und länger und länger....


Ihr Lieben,

 

bedingt durch den Regierungsentscheid müssen wir leider ab sofort 17.03. schließen. Vorraussichtlich auch über den Sommer, da wir die notwendigen Abstandsregelungen und Auflagen nicht mit gutem Gewissen erfüllen können. So macht Yoga nicht wirklich Spaß und ist auch nicht sinnvoll. Geplante Öffnung: 15.10.20
Falls sich dazu etwas ändert, werde ich es hier auf der web-page und auf fb und auch im Newsletter ankündigen. Bitte meldet Euch für den Newsletter an, dort erfahrt Ihr alles weitere.

Die Karten werden natürlich um die Zeit der Schließung verlängert. Keine Sorge! Sobald wir wieder öffnen, machen wir das dann persönlich im Studio mit Euch. :-)

Für laufende Informationen meldet Euch bitte beim Newsletter an! Dort werden auch alle Fragen gesammelt beantwortet.

Bleibt gesund!! Ich vermisse Euch jetzt schon! Ernährt Euch gut, bewegt Euch, setzt Euch an die Sonne und macht #onlineyoga!

 

Drück Euch virtuell und we stay in touch!

Liebe Grüße

 

Veronika


 

Interview mit Veronika Rössl: “Alles, was wir brauchen ist in uns”

 

21. Januar 2020 . Andrea Huber von yogajournal/yogaworld

 

Bereits als Kind machte Veronika Yoga und Meditation. Sie sprach mit Engeln und entwickelte eine kindliche und unbewusste Spiritualität. Später flog die junge Frau als Stewardess um die Welt, studierte BWL, verkaufte 50.000 Euro Luxusuhren und fand dann ihre Bestimmung als Yogalehrerin. Uns hat Veronika Rössl erzählt, wie ein einschneidendes Ereignis sie zum Yoga führte und warum der einzig sichere Ort in uns selbst ist.

 

Liebe Veronika, ich würde gerne mit deiner ganz persönlichen Beziehung zum Yoga beginnen.

 

Mit Yoga bin ich aufgewachsen und es hat mir wahrscheinlich mein Leben gerettet. lacht….Auf jeden Fall saß ich als Kind schon täglich in Hanumanasana und auch die Königskobra war mein bester Freund. Ich konnte meine Zehen mit der Zunge berühren und habe Yoga einfach nur geliebt. Ich hatte mir ganz selbständig eine eigene Yoga-Reihe mit Strichmännchen auf einen Zettel gemalt, die ich mit einer Freundin zusammengestellt hatte und diese übte ich dann täglich nach der Schule auf dem Boden vor meinem Schreibtisch auf einer dicken grünen Matte aus Stoff.

 

Lies gerne weiter hier.

 

 

MAHASHAKTI YOGA SEIT 2002 IN MÜNCHEN - die Yogaschule in Schwabing

Beständigkeit die überzeugt!

 

Wir werden seit 18 Jahren jedes Jahr von unterschiedlichen Foren, Yoga-Zeitschriften, Verbänden zu einem der besten Yoga-Studios in Deutschland gewählt und erhalten zahlreiche Empfehlungen und Auszeichnungen.
 
Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich! Komm gerne vorbei und überzeuge dich in den Yoga Stunden davon! Qualität und Herzlichkeit, die sofort spürbar sind!

 

Wie du mit Yoga im MahaShakti Yoga Studio München beginnst, klicke bitte hier für weitere Informationen.

Die Inhaberin und Leitung des MahaShaktis, Veronika Rössl, ist anerkanntes Mitglied im Bund der Yoga-Lehrer (BDY). Die Mitgliedschaft im BDY ist ein Nachweis für Kompetenz und Qualität und wird nur nach strikten Maßstäben und Prüfung erteilt.

 

Hier wird nur anerkannt, wer eine mehrjährige tiefe Yoga-Lehrerausbildung gemacht hat und auch nachweislich eine eigene Praxis und regelmäßige Fortbildung hat. In München sind nur 46 Yoga-LehrerInnen anerkannt und eingetragen in diesem wichtigen und wertvollen Verband, Veronika Rössl ist eine davon.

 

Qualität, die spürbar ist.

 

 

DIVE DEEP INTO YOURSELF

 

Selbsterfahrungs- und Heilungs- Wochenenden

In diesen Workshops lernst du verschiedene Entspannungstechniken kennen, die den Körper mit dem Geist und der Seele in Einklang bringen und nachhaltig entspannend und heilsam wirken.

Modul I   'Ankommen'
Modul II  'Loslassen'

Modul III 'Vertrauen'

Weitere Infos & Anmeldung: Klicke auf das Bild.                                            
                                           

FINDEN ZUR ZEIT NICHT STATT

 

EARLY BIRD YOGA STUNDEN ! Hatha Yoga, Asanas, Vinyasa Flow, Meditation

Immer Di, Do, Fr 07:15 Uhr - 08:30 Uhr.

 

Keine Anmeldung! Komme eventuell auch etwas später und beginne mit ein paar Sonnengrüßen und steige dann danach mit ein in die Gruppe. Wenn du musst, dann gehe früher. Mache 5-10 Minuten bevor du gehst, dein Savasana und starte fit, entspannt und erholt deinen Tag!

KRANKENKASSENKURSE IM MAHASHAKTI
Alle aktuellen Termine findest du hier.

ANFÄNGER / MEDIUM KURSE IM MAHASHAKTI
Alle aktuellen Termine findest du hier.


Kontakt

MahaShakti Yoga Studio  

Veronika Rössl

 

DIE YOGASCHULE IN MÜNCHEN

Schraudolphstraße 27

80799 München

info(at)mahashakti-yoga.de

 

U2 Josephsplatz oder Hohenzollernplatz
U3/U6 Universität
Tram 27 Nordendstraße
Bus 154 Arcisstraße



 

© 2020 Der Name des Studios, das Logo, Texte, Bilder und Inhalte sind seit 2002 urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung, Vervielfältigung und Gebrauch von Text, Bild und Idee ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Es besteht das Urheberrecht sowie Recht auf Text und Bild.