Wer ist MahaShakti?

Yoga und die Philosophie, die dahinter steht, gibt mir, Veronika Rössl, seit meiner Kindheit Kraft, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Das konsequente Üben begleitet mich seit vielen Jahren.

 

Um das Gefühl von Glückseligkeit und innerer Entspannung auch weitergeben zu können, habe ich 2001 die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen und 2002 das MahaShakti Yoga Studio gegründet.

 

"Aus meiner lebenslangen Passion wurde mein Beruf nunmehr seit vielen Jahren. Ein schönes Gefühl, das was einem selbst immer geholfen hat und von dem man begeistert ist, weiter geben zu dürfen." Veronika Rössl

Was bedeutet MahaShakti?  शक्ति (Shakti auf Sanskrit)

MahaShakti bedeutet "die große, göttliche Kraft" und kommt aus dem Sanskrit. Dieser Name wurde der Inhaberin des Studios, Veronika Rössl bei ihrer Yoga-Lehrerausbildung von Swamis, den spirituellen Lehrern und Mönchen, gegeben.

Veronika Rössl
Veronika Rössl

Möchtest du noch mehr über Veronika, der Gründerin des MahaShakti Yoga Studios erfahren? Liest gerne das Interview von TWOY mit Veronika.

Yoga Expertin Veronika Rössl wird von diesen Berufsverbänden empfohlen:

BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) www.yoga.de

BYV (Bund der Yoga Vidya Lehrer) www.yoga-vidya.de