Gewinnspiel

GEWINNSPIEL ZUM YOGA-TEACHER TRAINING AB JAN 24

Gewinnspiel 

Mach' deine Platzreife für Yoga
Wir verlosen einen Platz bei der Yoga-Ausbildung 200 RYT in München mit mir Veronika Rössl, MahaShakti Yoga im Wert von 3.400 EUR. :-)

Das bekannteste Yoga Magazin Deutschlands verlost gemeinsam mit mir, Veronika Rössl und meinem MahaShakti Yoga einen Platz für meine nächste von Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrer-Ausbildung, die am 19. Januar in München startet.

In dieser beliebten Yoga-Ausbildung erlangst du ein umfassendes Grundwissen im Bereich Yoga, Anatomie, Alignment, Wirkung der Asanas, Philosophie, Rhetorik, Meditation, Magie der Berührung, Marketing,...uvm Dabei lernst du dich selbst und andere besser zu sehen und zu verstehen um anschließend als YogalehrerIn über dich hinauszuwachsen.

Natürlich kannst du an dieser Ausbildung rein für dich für das bessere Verständnis deiner Praxis teilnehmen und auch, wenn du nicht die Absicht hast, später als YogalehrerIn zu arbeiten, sondern dich persönlich weiterbilden möchtest. Du wirst einen enormen Sprung in deiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbstbewusstsein machen, so viel steht schon mal fest. :-)
.
Mehr Infos zu der Ausbildung findest du hier.

*****
Dauer der Ausbildung: 4 Monate

Termin: 19. Januar 2024 – 12. Mai 2024
5 Wochenenden (Fr ab 16 Uhr bis So 18 Uhr) & ein Yoga-Retreat deiner Wahl (kostenpflichtig) noch in 2023 oder bis Ende 2024.

Alle Retreats findest du hier.

Genaue Termine der Wochenenden findest du auf der Web-page hier.

Willst DU mit dabei sein? Dann ...
*Schreibe an info@mahashakti-yoga.de, warum du den Platz in der Ausbildung gewinnen möchtest.
Schaue davor bitte, ob du an den Terminen Zeit hast und die Voraussetzungen erfüllst. ;-)
.
Der/die Gewinner*in wird am 16.10.23 per E-Mail bekannt gegeben. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Ausbildung ist auch für alle, die tiefer in ihre Praxis einsteigen möchten oder eine gute sichere Selbstpraxis entwickeln möchten und allen, die mehr über ihren Körper, Geist und Seele erfahren möchten. Die meisten wollen allerdings im Anschluss dann trotzdem unterrichten - weil es einfach sooo viel Spaß macht! :-)

Falls du noch Fragen hast zur Ausbildung: Am Di, 10.10. 19:30 Uhr findet ein
online Info-Abend statt. Melde dich bitte an per E-Mail.


Schöne letzte Tage auf der Wies'n und einen guten Start in den Herbst
wünscht herzlich,

Deine,
❤️

Veronika


P.S. SEQUENCING MODULE in München - Wachse über dich hinaus und lerne viele unterschiedlichen Formate des Stundenaufbaus für deine Selbstpraxis und für deinen Yoga-Unterricht. Sequenzen bei Verletzung, bei Stress, für den Unteren Rücken, gegen Antriebslosigkeit, für die Stärkung der Mitte, für Erdung, den spielerischen Übergang in Asanas, Anleiten zur Peak Pose wie Unterarmstand, bei leichter Erkältung, Detox-Stunde,....
Es ist eine 30h Yoga Alliance Fortbildung für alle Yoga-LehrerInnen, die einen neuen Input für ihre Stunden brauchen. Termine: 11./12.11.23, 16./17.12.23 Auch nur ein Wochenende buchbar hier.

 

!!Rabatt für alle, die dieses Jahr bei einem Retreat waren, bei einer Balancing Sitzung oder den Adjustment Workshops!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0