· 

Der Weg zu einem erfüllten Leben

Dein Weg zu einem erfüllten Leben

Seit 2002 biete ich für alle Yoga- und Achtsamkeitsinteressierte vielerlei Wege an, um im Leben glücklich und zufrieden zu sein und sich im Körper, Geist und Seele anhaltend wohlzufühlen.

Ein paar der wertvollsten Tools, wie du mehr Zufriedenheit aus dir herausholst, stelle ich dir heute zusammen. Sicher ist auch etwas dabei, dass du bislang noch gar nicht genutzt oder noch nicht für dich gewagt hast. Springe über deinen Schatten! Das ist schon der erste Schritt zu mehr Glück und Zufriedenheit, aus seiner gewohnten Komfortzone zu gehen und den Horizont zu verschieben.
 
1. Finde deine innere Balance durch Yoga: Erfahre, wie Yoga nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist und deine Seele nährt. In meiner Yoga-Videothek stehen dir um die 150 Yoga-Stunden, Meditationen und Achtsamkeitsworkshopsbereit, um dich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu begleiten. Momentan gibt es das Jahreskarten-Special noch bis zum 31.05.23 für nur 390 EUR, wo auch alle Workshops mit Bryan Kest und Kino MacGregor enthalten sind im Wert von bereits 390 EUR. Schau' dich gerne in meiner Videothek um! Mit einem Klick findest du alle Stunden hier.
 
2. Achtsamkeit im Alltag: Entdecke die Kraft der Achtsamkeit und lerne, im Hier und Jetzt zu leben. Erfahre, wie du Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren kannst, um Stress abzubauen und deine Lebensqualität zu verbessern. In meinen Yoga-Lehrerausbildungen lernst du tägliche kleine Einheiten mit der Zeit der Ausbildung in den Tag mit aufzunehmen und dir ein gesundes Time-Management step by step aufzubauen. Du wirst resilienter, belastbarer und innerlich glücklicher. Man sagt, wir brauchen mindestens 21 Tage, um neue Gewohnheiten auch nach diesen drei Wochen hinaus in unser Leben erfolgreich zu integrieren. Insofern ist die Yoga-Lehrerausbildung ideal, da sie über ein paar Monate geht. Du wirst dadurch genug Zeit haben, langsam zu wachsen und so manche schlechten Angewohnheiten mit der Zeit sein zu lassen und positive für dich mitaufzunehmen. Insofern brauchst du nicht mehr Zeit, sondern veränderst einfach manches in deinem Tagesablauf.

Alle der letzten Ausbildung haben eine unglaubliche Transformation gemacht, lies gerne ihre Berichte hier. Bis 31.05.23 gibt es noch den Frühbucherpreis. Klicke hier für weitere Informationen oder/und melde dich per E-Mail gleich an! (als Antwort auf diese Mail)
 
3. Alles, was wir in einer Gruppe von Gleichgesinnten tun, macht uns stärker, strahlender und bringt Freude. Tauche ein in die Welt der Yoga-Retreats 2023 & 2024und gönne dir eine Auszeit, um eine tiefe Ebene der Entspannung und Selbsterforschung zu erreichen. Erfahre mehr über meine bevorstehenden Retreats und finde den perfekten Ort, um deine Yoga-Praxis zu vertiefen. Klicke hier, um dir einen Überblick zu verschaffen. Sei spontan und komme noch auf Madeira Ende Juni mit für eine Woche endlose Horizonte, Blumen, Yoga, wandern und relaxen am Pool oder Strand.
 
4. Wiederholung bringt Kraft und Vertrautheit. Genieße die Flexibilität und Bequemlichkeit des Yoga von zu Hause aus mit meinem Online-Yogastudio. Entdecke die MahaShakti Yoga Online-Kurse, die von erfahrenen Yoga-Lehrern geleitet werden und dir ermöglichen, deine Yogapraxis in deinem eigenen Tempo zu vertiefen. Hier findest du den aktuellen online Stundenplan. Wiederhole die Stunden in der Videothek und hole dir dieses entspannte Gefühl, wenn dir bereits etwas vertraut ist und du doch immer wieder Neues für dich entdeckst!
 
Gerne gebe ich dir auch Yoga-Privatunterricht in Schwabing oder auch gerne im Freien, wenn es das Wetter zulässt. Termine fragst du auf der Eversports App unter Trainings an oder via E-Mail. Klicke hier für mehr Infos. Gruppenunterricht halte ich in den Body & Soul Fitnesscentern, dort, wo ich vor 20 Jahren Yoga eingeführt habe. 😉 Klicke, um die Auswahl der Stunden zu sehen hier.
 
5. Entspanne nachhaltig auf der Körper, Geist, Seele Ebene und buche eine Craniosacrale Therapie-Session für dich! Erfahre mehr über die Vorteile dieser sanften, ganzheitlichen Therapieform, die dir helfen kann, körperliche und emotionale Blockaden zu lösen. Seit 20 Jahren stehe ich auch hier für dich bereit, um dich auf deinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit zu unterstützen. Du buchst hierfür auch auf der Eversports App unter Trainings oder fragst mögliche Termine per E-Mail gerne an. Infos dazu findest du gerne hier.

 
Mein Ziel war es immer schon, dich auf deiner Reise zu nachhaltiger Glückseligkeit zu begleiten und dir die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um ein erfülltes Leben zu führen. Wenn du tiefer in die Welt des Yoga eintauchen möchtest, sind die Yogalehrerausbildungen und Fortbildungen sicher etwas für dich, um dein Wissen zu vertiefen und deine eigene Praxis zu bereichern. Sie sind von der Yoga Alliance anerkannt und zertifiziert. Alle Aus- und Fortbildungen findest du hier. Bis zum 31.05. gibt es hier Frühbucherpreise, also buche in deinem eigenen Interesse schnell! 😊
 
Wusstest du, dass Patanjali, ein hinduistischer Autor, Mystiker und Philosoph, der die Yoga-Sutren mit Weisheiten für das alltägliche Leben geschrieben hat, schon bereits etwa 1500 bis 300 vor Christus Hilfreiches für das Erlangen der inneren Zufriedenheit und Glück geschrieben hat?  Die spannenden Lebensweisheiten sind aktueller denn. Einen Auszug daraus wirst du in der Yoga-Lehrerausbildung und auch auf meinen Yoga-Retreats kennenlernen. Auch wenn dir Vieles sicherlich bekannt ist, es ist so wichtig, unseren Mind immer wieder daran zu erinnern, dass alles Glück und Zufriedenheit in uns ist und nur unser Monkey Mind uns immer wieder davon abhält, es zu glauben und zu leben.
 
Melde dich jederzeit gerne bei mir, falls du Fragen hast oder buche etwas aus meinem Angebot für dich, um dir etwas Gutes zu tun!

Schöne Pfingsten - hoffentlich bist du ohne Stau an deinem Zielort der Erholung entspannt und gesund angekommen!

Herzliche Grüße,
deine,

Veronika

P.S. Am
17.6. 19 Uhr findet ein online Info-Abend für die Yoga-Lehrerausbildung ab September statt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich per E-Mail dazu an. Zum Ende des Info-Abends gibt es ein Geschenk für dich! 😊