“Freude ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.”

“Freude ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.”                                                                                            Albert Schweitzer

 

Wenn man seit 22 Jahren hauptberuflich Yoga unterrichtet, passieren die schönsten Momente! Ich könnte Bücher füllen mit schönen Erlebnissen, natürlich auch mit weniger schönen ;-) und damit ja auch - wie viele von Euch wissen - vor ein paar Jahren auch begonnen und werde es irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe, fertigstellen. Der Tag wird kommen!

Heute möchte ich allerdings ein schönes Erlebnis des Wochenendes bei der Yoga-Messe in München mit Euch schon teilen: Nach meiner Yoga-Stunde kam eine liebe Teilnehmerin meiner Stunde mit 17 Jahren auf mich zu und sagte zu mir, sie soll mich von ihrer Mutter lieb grüßen. Ich bedankte mich und fragte, woher mich denn ihre Mutter kennt. Sie erwiderte, dass, als ihre Mama mit ihr schwanger war, ihre Mutter bei mir die ‚Yoga für Schwangeren‘ Stunden besucht hatte. Als sie nun im Line-Up der Yoga World mich entdeckt hatet, bat sie ihre Tochter zu mir zu gehen und mich lieb zu grüßen. :-) Nun hat sie mit 17 an meiner Stunde teilgenommen und früher im Bauch ihrer Mama auch schon ein paar Mal.

So schöne Geschichten erlebt man, wenn man im People Business ist. Ich war ganz verzaubert und habe noch immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke.

Wenn auch du Yoga mit mir üben möchtest......dann gibt es für ALLE, zwei besondere Workshops im November und Dezember:

Im November und Dezember finden auf vielfachen Wunsch erneut die beliebten
ADJUSTMENT & ALIGNMENT WORKSHOPS in München mit mir statt. 11./12.11.23 & 16./17.12.23
Magst du ein Wochenende oder auch beide Wochenenden mit mir Yoga üben? Die Workshops sind sowohl für alle, die die richtige Haltung und Ausrichtung der Asanas individuell angepasst üben wollen, als auch für alle Yoga-LehrerInnen, die Infos und Tipps bekommen und sicher in den Adjustments werden wollen. Zwei Plätze gebe ich zu einem Special Preis weiter. Melde dich schnell per E-Mail oder melde dich direkt auf der Web-page an! Alle Infos zu den Wochenenden in München hier. Außerdem kommt ein bekannter Fotograf dazu und shootet Fotos von allen, die möchten umsonst!! (siehe PS) Ganz toll für deine Web-page, social media,...


Und last but not least: Es gibt noch ein paar Plätze bei der Yoga-Ausbildung 200 RYT in München mit mir Veronika, MahaShakti Yoga zum Frühbucherpreis noch bis zum 31.10.23 Gib dir einen Ruck - die Ausbildung wird dir auf allen Ebenen helfen! Genaue Termine und Inhalte der fünf Wochenenden findest du auf der Web-page hier.

Ich wünsche dir einen wundervollen Herbst mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen,

Deine,
❤️

Veronika


P.S. ALIGNMENT & ADJUSTMENT Workshops: Wenn du an beiden Wochenenden teilnimmst, erhältst du kostenlose Fotos vom Yoga-Fotografen, der auch Ronald Steiner, Veit Lindau und mich fotografiert hat. Im Anschluss eine eigene vergünstigte Fotosession zu einem Specialpreis, wer an beiden Workshops teilgenommen hat. Buche schnell zum Schnellbucherpreis bis 31.10. hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0