YOGA & ACHTSAMKEITS-SEMINARE mit Veronika  ONLINE  -  Thema 'ANKOMMEN'

DIVE DEEP INTO YOURSELF - YOGA & SELBSTERFAHRUNGSWOCHENENDE mit Veronika Rössl

Modul  'ANKOMMEN'  - ONLINE


Dieses Seminar ist anerkannt als Erwachsenenbildung von der Regierung Oberbayern.

 

MODUL 'ANKOMMEN' mit den Methoden

- Yogastunden zum Thema 'Ankommen' und 'In den Fluß kommen'

- Transformative Heilreisen

- Mutiges Träumen

- Energetische Reinigung und Schutz

- Buddhistische Heilmethoden

 

In diesem ersten Modul ‚Ankommen‘ machen wir Übungen, um mehr Erdung und Kraft zu erhalten. Du kommst zur Ruhe, findest wieder mehr Bezug zu dir selbst, spürst dich besser und findest zurück in deine Mitte – du kommst also wieder an bei dir selbst. Abhanden gekommene Lebensfreude taucht in dir auf und positive Gefühle machen sich breit.

 

Mit Leichtigkeit und Humor transportiert Veronika uralte Techniken in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt wie Lebensweisheiten, die dein Herz öffnen und nähren, dich ganz wundervoll transformieren können. Dabei werden tiefsitzende Muster hervorgeholt, bewusst angenommen und dadurch in dir gelöst.

 

Feedback einer langjährigen Kundin
'Veronika ist ein Opener. Sie öffnet und führt dich liebevoll und achtsam zur gewünschten Veränderung.
Sie bringt in Bewegung, was zurück in den Fluss soll. Mit ihren 30-jährigen Erfahrungen in Yoga, Meditationen und Heilarbeit ist sie eine kraftvolle Begleiterin. Seit ihrer Kindheit ist Veronika stark intuitiv und erspürt in dir Gedankenmuster und störende Verhaltensweisen, die durch verschiedene Übungen in neue Erkenntnisse, neu gewonnene Lebensfreude und Gesundheit transformiert werden können.

 

Veronika hat die Fähigkeit durch berührende und behütete Weise Vieles in dir bewusst zu machen. Es kann sich bei dir zeigen, was gesehen werden möchte. Die achtsamen Übungen, Körper- und energetischen Techniken unterstützen dich im Wachstumsprozess, um seelische Verletzungen, emotionale Blockaden, Glaubensmuster und Überzeugungen loszulassen, deine Selbstheilungskräfte zu stärken und neue Türen für dich zu öffnen.'

 

Erfahre in diesen 4 Einheiten dieses Moduls wie es ist, wieder bei dir selbst anzukommen, vieles loszulassen und dir selbst und anderen mit mehr Mitgefühl und Liebe zu begegnen. Das ist der Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen und befreiten Leben!

 

3 Module

Modul  ‚Ankommen‘ 

Modul  ‚Loslassen‘    

Modul  ‚Vertrauen‘  

 

Die Module können  auch einzeln gebucht werden. Sie bauen NICHT nicht aufeinander auf . Veronika und wir vom MahaShakti Yoga Team empfehlen dir alle 3 Module zu buchen!
Nutze diese einmalige Chance, ein paar Tage ganz für dich zu haben und ein paar Schritte weiter in Richtung Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit zu gehen.

Teilnehmerstimmen: Was Kunden zu Veronika's Arbeit sagen.

 

Zeit
Übe in deinem eigenen Tempo oder intensiv an einem Wochenende.
Das Modul ist in 4 Abschnitte unterteilt. Jeden Abschnitt kannst du innerhalb von 48 Stunden so oft üben, wie du magst.

 

Kosten

Du buchst das Modul auf Eversports unter Videos/Workshops oder schreibst eine E-Mail an info@mahashakti-yoga.de, dass du das Modul kaufen möchtest und erhältst die Zoom-Links und Programm zugeschickt. Die Links stehen dir dann auch länger zur Verfügung.

Ein Modul  190 EUR (in 4 Abschnitten - auf Eversports zu buchen)

 

Mit Kauf des Seminars stimmst du den AGB's des MahaShakti Yoga Studios zu.

 

Ort
Online weltweit

 

Anmeldung

Da es als Erwachsenenbildung anerkannt ist von der Regierung Oberbayern sind die Seminare als Fortbildung Ust-befreit.

190,00 €

Du kannst gerne auch deine Buchung via paypal an info@mahashakti-yoga.de senden ('Friends'). Oder auch auf das GF direkt überweisen.
Auch hier stimmst du den AGB's zu und hast das 14tägige Widerrufsrecht.

 


Feedback eines Teilnehmers des letzten Webinars:

Ich hatte im Zuge des „dive deep into yourself“-Workshops die Gelegenheit Veronika kennenzulernen.

 

Zum Workshop: Wie der Titel verrät, bekam ich durch ihren Workshop die Gelegenheit – durch verschiedene Übungen – meine Glaubenssätze (1.) zu identifizieren und (2.) zu bearbeiten bzw. zu hinterfragen. Besonders schön empfand ich, dass der Theorieteil klein und der Praxisteil umso größer gehalten ist. Die Teilnehmerzahl ist überschaubar und daher ist genügend Raum für Fragen und anregende Diskussionen gegeben. Auch die Methoden bzw. Übungen, die Veronika für das erste Modul der „dive deep into yourself“-Serie („ankommen“) ausgewählt hat, erscheinen mir sehr stimmig. Ich hatte das Gefühl nicht mit Übungen überladen zu werden, sondern im ersten Schritt (in zwei Tagen) die Möglichkeit zu haben in mich zu schauen und erst einmal zu realisieren, was „los ist“ bzw. was in mir geschieht - „anzukommen“.

 

Auch die kleinen Meditationsübungen zwischen der Anwendung verschiedener Methoden empfand ich als sehr angenehm, um das gelernte bzw. beobachtete wirken zu lassen. Veronikas Ansatz ist ein ganzheitlicher Ansatz, der viele Perspektiven verbindet anstatt einer Lehre stur zu folgen. Dies empfand ich als besonders inspirierend.

 

Veronika gibt jeder/jedem TeilnehmerIn Raum für ihre/seine Themen. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie von Beginn an eine angenehme und vor allem vertrauensvolle Stimmung. Besonders schön empfand ich es, dass Veronika nach dem Motto „befähigen statt predigen“ Perspektiven und Tools an die Hand gibt, jedoch nicht den Teilnehmern aufzwingt oder den Anspruch erhebt die „einzig-wahre Wahrheit“ zu lehren. Viel mehr hatte ich das Gefühl von ihr eine Landkarte zu bekommen, mit Hilfe derer ich mein eigenen Weg gestalten kann.


Ich persönlich empfinde sie als mitfühlend, empathisch und vor allem authentisch.

 

Vielen herzlichen Dank an Veronika.
Sho

Nice to know
Die Übungen werden im Sitzen oder Liegen ausgeführt. Lege dir eine Yoga-Matte zurecht, diverse Kissen, Decken und wenn du hast einen Bolster.

Richte dir gerne etwas zu trinken her. Auch etwas zu schreiben - Block und Stift, um Notizen zu machen.

Wir streamen mit Zoom.

Feed-back zu Veronikas Arbeit

Veronika arbeitet neben ihrer Tätigkeit als Yoga-Studiobesitzerin und Yoga-Lehrerin seit 2004 in der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung.  Finde hier Feed-back von vielen Menschen, die Veronika ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Weiterführende Behandlung

Du kannst gerne nach dem Seminar weitere Life Coaching Sitzungen bei Veronika buchen. Gerne auch via Zoom oder in ihrem Behandlungsraum in Schwabing, München.
Weitere Informationen findest du hier.

 

Zur Person Veronika Rössl

In Wien geboren hat Veronika ursprünglich BWL studiert und später in München einen Abschluss zur Diplom-Marketingwirtin gemacht. Bevor sie 2002 das MahaShakti Yoga Studio in München gründete, hatte sie eine Marketing- und Eventconsulting Firma.

Schon in früher Kindheit übte Veronika Yoga und begann  mit Anfang 20 mit ihrer täglichen Meditationspraxis. Einige der Aus- und Fortbildungen die Veronika in den letzten 30 Jahren absolvierte:


NLP Practitioner (1994-1995)

Yoga-Lehrerin ERYT-500 YACEP Yoga Alliance und viele weitere Fortbildungen (seit 1996)

Cranio Sacrale Behandlung (2005-2006)

Systemisches Familienstellen (2005-2006)

Schamanisches Reisen (2007)

Deep Memory Process (2008)

Holistischer Schamanismus (2009)

Systemische Organisationsaufstellung (2013)

Fortbildung Systemisches Familienstellen mit Schamanischer Heilarbeit (2014-2016)

Cranio Sacrale Behandlungen (2016-2018)

Ashtanga Intensive, Miami Life Center (2017)

The Journey, Bettina Halifax (2019)

 

und viele weitere Aus- und Fortbildungen