YOGA & ACHTSAMKEITS-SEMINAR mit Veronika  Modul  'VERTRAUEN'

YOGA-WOCHENENDE - Ein life changing Wochenende mit Veronika - MODUL III - VERTRAUEN

MODUL  'VERTRAUEN' - online

 

Dieses Seminar ist anerkannt als Fortbildung in der Erwachsenenbildung von der Regierung Oberbayern.
Alle 3 Wochenenden sind 48 Stunden (à 50 Min).

 

Mit den Themen

- Zwei Yoga-Stunden mit Themen 'Öffne dein Herz' und 'Umkehrstellungen'

- Liebende Güte Meditation
- Achtsames Zuwenden
- Wieder fühlen lernen
- In Liebe abgrenzen

‚Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Art.‘ Dalai Lama

 

Im Modul III ‚Vertrauen‘ der Serie von Selbsterfahrungsmodulen mit Veronika geht es um ein Thema, das uns alle beschäftigt und schon viele Schriftsteller und Künstler inspiriert hat: Die Liebe. Das Vertrauen zu entwickeln, dass alles auf einen zu kommt, wenn man achtsam und liebevoll zu sich selbst und anderen ist. Und auch zu erkennen, dass ohne Vertrauen lieben nicht möglich ist. Liebe beginnt bei einem selbst. Wie können wir andere lieben, wenn wir uns selbst nicht so annehmen wie wir sind: Mit all unseren Stärken und auch Schwächen. Ohne diese Selbstliebe und Selbstakzeptanz werden stets Neid, Misstrauen und ein kompetitiver Wettkampf stattfinden. Das ist auf lange Sicht sehr ungesund und wirkt sich auf die Gesundheit von Körper, Geist und Seele aus.

 

Wir üben, mit uns selbst und anderen Frieden zu schließen und werden dadurch nicht zuletzt auch ein Stück weit die Welt heilen. Energien werden gespürt und Kräfte freigesetzt, wenn wir die Eigenschaft des vertrauensvollen Zuwendens und Zuhörens entwickeln und auch spüren wie wir alle miteinander verbunden sind. Bei all der Öffnung und ins Vertrauen gehen ist es aber genauso wichtig, sich in Liebe abzugrenzen und Menschen und Situationen, die uns mehr belasten, als sie uns guttun, sanft aber bestimmt aus unserem Leben zu verabschieden.

 

Durch den Impuls dieses Workshops wird sich ohne dein bewusstes Zutun etwas verändern. Wie von alleine wirst du nach den drei Modulen erfrischend anders als sonst reagieren, andere Wege einschlagen und selbst bestimmt handeln können. Dieser transformative Prozess regt deine Selbstheilungskräfte an, dich von körperlichen und emotionalen Blockaden zu lösen. Durch die Reise zu dir selbst bringst du deine tief in dir liegende Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit und nicht zuletzt Mitgefühl hervor – Eigenschaften, die sehr heilsam und stabilisierend sind.

 

Feedback einer langjährigen Kundin

Mit Leichtigkeit und Humor transportiert Veronika uralte Techniken in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt wie Lebensweisheiten, die dein Herz öffnen und nähren, dich ganz wundervoll transformieren können. Dabei werden tiefsitzende Muster hervorgeholt, bewusst angenommen und dadurch in dir gelöst.
'Veronika ist ein Opener. Sie öffnet und führt dich liebevoll und achtsam in deine Kraft zurück.
Sie bringt in Bewegung, was zurück in den Fluss soll. Mit ihren langjährigen Erfahrungen in Yoga, Meditationen und Heilarbeit ist sie eine kraftvolle Begleiterin. Das ist der Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen und befreiten Leben!'

 

3 Module 

Modul   ‚Ankommen‘  

Modul   ‚Loslassen‘     

Modul   ‚Vertrauen‘    

 

Die Module können  auch einzeln gebucht werden. Sie bauen NICHT nicht aufeinander auf. 
Veronika und wir vom MahaShakti Yoga Team empfehlen dir alle 3 Module zu buchen! Nutze diese einmalige Chance, ein paar Tage ganz für dich zu haben und ein paar Schritte weiter in Richtung Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg zu gehen.


Teilnehmerstimmen: Was Kunden zu Veronika's Arbeit sagen.

 

Zeit

Übe in deinem eigenen Tempo oder intensiv an einem Wochenende.
Das Modul ist in 4 Abschnitte unterteilt. Jeden Abschnitt kannst du innerhalb von 48 Stunden so oft üben, wie du magst. 

 

Kosten 

 Du buchst das Modul auf Eversports unter Videos/Workshops oder schreibst eine E-Mail an info@mahashakti-yoga.de, dass du das Modul kaufen möchtest und erhältst die Zoom-Links und Programm zugeschickt. Die Links stehen dir dann auch länger zur Verfügung.

Ein Modul  190 EUR (in 4 Abschnitten - auf Eversports zu buchen)

 

Mit Kauf des Seminars stimmst du den AGB's des MahaShakti Yoga Studios zu.

 

Ort

Weltweit online in deinem gemütlichen zu Hause.

 

Anmeldung

* Da es als Erwachsenenbildung anerkannt ist von der Regierung Oberbayern sind die Seminare als Fortbildung Ust-befreit lt. Umsatzsteuergesetz § 4 Nr. 21.

190,00 €

Du kannst auch direkt via paypal an info@mahashakti-yoga.de den Betrag senden ('Friends'). Oder auch auf das GF direkt überweisen
Auch hier stimmst du den AGB's zu und hast das 14tägige Widerrufsrecht.

 

Feedback zum online Webinar 'Loslassen' im November 2021 von einer begeisterten Kundin:

Liebe Veronika,

ich danke Dir nochmal recht herzlich für die beiden Tage - das war ja Luxus pur!! Das war mein erstes Online-Seminar und gleich so ein Erfolg!!!

Die Anmeldung zum Modul 'Vertrauen' im Dezember und 'Ankommen' Ende Januar buche ich nachher gleich, ich bin TOTAL begeistert!

Liebe Veronika, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute; freue mich sehr, dass ich Dich kennenlernen durfte und freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen (virtuell!)!!!!!

Bleib gesund und bewahre Deine wunderbare Ausstrahlung!!

Herzliche Grüße von Christiane

 

Nice to know
Die Übungen werden im Sitzen oder Liegen ausgeführt. Lege dir eine Yoga-Matte zurecht, diverse Kissen, Decken und wenn du hast einen Bolster.

Richte dir gerne etwas zu trinken her. Auch etwas zu schreiben - Block und Stift, um Notizen zu machen.

Wir streamen mit Zoom.

 

Feed-back zu Veronikas Arbeit

Veronika arbeitet neben ihrer Tätigkeit als Yoga-Studiobesitzerin und Yoga-Lehrerin seit 2004 in der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. 

Finde hier Feed-back von vielen Menschen, die Veronika ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Weiterführende Behandlung

Du kannst gerne nach dem Seminar weitere Life Coaching Sitzungen bei Veronika buchen. Gerne auch via Zoom oder in ihrem Behandlungsraum in Schwabing, München.
Weitere Informationen findest du hier.


Zur Person Veronika Rössl

In Wien geboren hat Veronika ursprünglich BWL studiert und später in München einen Abschluss zur Diplom-Marketingwirtin gemacht. Bevor sie 2002 das MahaShakti Yoga Studio in München gründete, hatte sie eine Marketing- und Eventconsulting Firma.

Schon in früher Kindheit übte Veronika Yoga und begann mit Anfang 20 mit ihrer täglichen Meditationspraxis. Einige der Aus- und Fortbildungen, die Veronika in den letzten 30 Jahren absolvierte:

 

NLP Practitioner (1994-1995)

Yoga-Lehrerin ERYT-500 YACEP Yoga Alliance und viele weitere Fortbildungen (seit 1996)

Cranio Sacrale Behandlung (2005-2006)

Systemisches Familienstellen (2005-2006)

Schamanisches Reisen (2007)

Deep Memory Process (2008)

Holistischer Schamanismus (2009)

Systemische Organisationsaufstellung (2013)

Fortbildung Systemisches Familienstellen mit Schamanischer Heilarbeit (2014-2016)

Cranio Sacrale Behandlung & Traumata (2016-2018)

Ashtanga Intensive, Miami Life Center (2017)

The Journey, Bettina Halifax (2019)

 

und viele weitere Ausbildungen