YOGA & ACHTSAMKEITS-WOCHENENDEN mit Veronika Modul II - 'LOSLASSEN'

YOGA-WOCHENENDE mit Veronika Rössl - MODUL 'LOSLASSEN'

MODUL  'LOSLASSEN' - online

In 4 Abschnitten


Dieses Seminar ist anerkannt als Fortbildung in der Erwachsenenbildung von der Regierung Oberbayern.
Alle 3 Wochenenden sind 48 Stunden (à 50 Min).

 

Mit den Themen

- Negative Glaubenssätze lösen

- Negative Emotionen befrieden

- Körperliche Blockaden lösen

- Deep Memory Process

 

Bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Im Modul II dieser Serie von Selbsterfahrungsmodulen mit Veronika Rössl sehen wir uns unsere negativen Überzeugungsmuster und Emotionen an, die uns hindern ein entspanntes harmonisches Leben zu führen. Wir wandeln sie in positive um oder befrieden sie. Manchmal halten wir an etwas aus reiner Gewohnheit fest oder aus einer Angst, etwas zu verlieren - so ungesund es auch sein mag - oder der Ungewissheit, was danach wohl kommen mag. Das lässt uns starr und unbeweglich werden – körperlich, geistig und seelisch.

 

Das Thema ‚loslassen‘ wirst du an diesem Wochenende in einer komplett neuen Dimension kennen lernen. Bevor wir loslassen, dürfen wir erst einmal annehmen - das was ist. So manche inneren kritischen Stimmen oder auch ungeduldige Erwartungen erzeugen Blockaden in uns, die wir durch verschiedene Methoden in eine sympathische Durchsetzungskraft und positive Ausstrahlung wandeln können. In diesem Workshop werden wir uns auch körperlich bewegen, um Anspannungen auf allen Ebenen zu befreien. Deine Energie kommt wieder in ihren Fluss zurück und ein leichtes gutes Gefühl macht sich breit. Der tiefe Blick hinein in unsere Zellen wird so manches neu ordnen und Altes gehen lassen.

 

Durch den Impuls dieses Workshops wird es dir leicht fallen etwas zu verändern. Wie von alleine wirst du nach den drei Modulen anders als sonst reagieren, andere Wege einschlagen und selbst bestimmt handeln können. Dieser transformative Prozess regt deine Selbstheilungskräfte an, dich von körperlichen und emotionalen Blockaden zu lösen. Durch die Reise zu dir selbst bringst du deine tief in dir liegende Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit und nicht zuletzt Mitgefühl hervor – Eigenschaften, die sehr heilsam und stabilisierend sind.

 

Feedback einer langjährigen Kundin:

Mit Leichtigkeit und Humor transportiert Veronika uralte Techniken in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt wie Lebensweisheiten, die dein Herz öffnen und nähren, dich ganz wundervoll transformieren können. Dabei werden tiefsitzende Muster hervorgeholt, bewusst angenommen und dadurch in dir gelöst.

'Veronika ist ein Opener. Sie öffnet und führt dich liebevoll und achtsam zur gewünschten Veränderung. Sie bringt in Bewegung, was zurück in den Fluss soll. Mit ihren 30-jährigen Erfahrungen in Yoga, Meditationen und Heilarbeit ist sie eine kraftvolle Begleiterin. Seit ihrer Kindheit ist Veronika stark intuitiv und erspürt in dir Gedankenmuster und störende Verhaltensweisen, die in neue Erkenntnisse, neu gewonnene Lebensfreude und Gesundheit transformiert werden können.

Veronika hat die Fähigkeit durch berührende und behütete Weise vieles bewusst zu machen. Es kann sich bei dir zeigen, was gesehen werden möchte. Die achtsamen Übungen, Körper- und energetischen Techniken unterstützen dich in deinem Wachstumsprozess. Das ist der Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen und befreiten Leben!'

 

3 Module

Du übst in deinem eigenen Tempo oder an einem Wochenende alle 4 Teile dieses Moduls.

Modul   ‚Ankommen‘

Modul   ‚Loslassen‘     

Modul   ‚Vertrauen‘ 

 

Die Module können  auch einzeln gebucht werden. Sie bauen NICHT nicht aufeinander auf.
Veronika und wir vom MahaShakti Yoga Team empfehlen dir alle 3 Module zu buchen! Nutze diese einmalige Chance, ein paar Tage ganz für dich zu haben und ein paar Schritte weiter in Richtung Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg zu gehen.


Teilnehmerstimmen: Was Kunden zu Veronika's Arbeit sagen.

 

Zeit

Übe in deinem eigenen Tempo oder intensiv an einem Wochenende.

Das Modul ist in 4 Abschnitte unterteilt. Jeden Abschnitt kannst du innerhalb von 48 Stunden so oft üben, wie du magst.

Kosten

Du buchst das Modul auf Eversports unter Videos/Workshops oder schreibst eine E-Mail an info@mahashakti-yoga.de, dass du das Modul kaufen möchtest und erhältst die Zoom-Links und Programm zugeschickt. Die Links stehen dir dann auch länger als 48 Stunden zur Verfügung.

Ein Modul  190 EUR (in 4 Abschnitten - auf Eversports zu buchen)

 

Mit Kauf des Seminars stimmst du den AGB's des MahaShakti Yoga Studios zu.

 

Veranstaltungsort
Weltweit als Webinar buchbar. Bei dir in deinem gemütlichen zu Hause.

 

Anmeldung

Da es als Erwachsenenbildung anerkannt ist von der Regierung Oberbayern sind die Seminare als Fortbildung Ust-befreit.

190,00 €

Du kannst auch direkt via paypal an info@mahashakti-yoga.de senden ('Friends'). Oder auch auf das GF direkt überweisen.
Du stimmst mit Kauf den AGB's zu und hast das 14tägige Widerrufsrecht.

 

Feedback einer Teilnehmerin zu diesem Webinar:
Liebe Veronika, die zwei Tage waren so bereichernd und eine großartige klare Energie. Ich durfte bereits schon im Modul I vor Ort deine wertvollen Übungen, Meditationen und tiefen Heilarbeiten erfahren. Das Modul II war mein erster Kurs in dieser Form, als Webinar. Ich war sehr überrascht und überwältigt wie tief das geht. Ich konnte sogar noch viel mehr bei mir bleiben und habe losgelassen. Ich danke Dir für diese tolle Erfahrung. Danke für dein Sein. Ich freue mich auf das Modul III.   ❤️ Ariane

NICE TO KNOW
Die Übungen werden im Sitzen oder Liegen ausgeführt. Lege dir eine Yoga-Matte zurecht, diverse Kissen, Decken und wenn du hast einen Bolster.

Richte dir gerne etwas zu trinken her. Auch etwas zu schreiben - Block und Stift, um Notizen zu machen.

Wir streamen mit Zoom.

Feed-back zu Veronikas Arbeit

Veronika arbeitet neben ihrer Tätigkeit als Yoga-Studiobesitzerin und Yoga-Lehrerin seit 2004 in der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. 

Finde hier Feed-back von vielen Menschen, die Veronika ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Weiterführende Behandlung

Du kannst gerne nach dem Seminar weitere Life Coaching Sitzungen bei Veronika buchen. Gerne auch via Zoom oder in ihrem Behandlungsraum in Schwabing, München.
Weitere Informationen findest du hier.

 


Zur Person Veronika Rössl

In Wien geboren hat Veronika ursprünglich BWL studiert und später in München einen Abschluss zur Diplom-Marketingwirtin gemacht. Bevor sie 2002 das MahaShakti Yoga Studio in München gründete, hatte sie eine Marketing- und Eventconsulting Firma.

Schon in früher Kindheit übte Veronika Yoga und begann mit Anfang 20 mit ihrer täglichen Meditationspraxis. Einige der Aus- und Fortbildungen die Veronika in den letzten 30 Jahren  absolvierte:


NLP Practitioner (1994-1995)

Yoga-Lehrerin ERYT-500 YACEP Yoga Alliance und viele weitere Fortbildungen (seit 1996)

Cranio Sacrale Behandlung (2005-2006)

Systemisches Familienstellen (2005-2006)

Schamanisches Reisen (2007)

Deep Memory Process (2008)

Holistischer Schamanismus (2009)

Systemische Organisationsaufstellung (2013)

Fortbildung Systemisches Familienstellen mit Schamanischer Heilarbeit (2014-2016)

Cranio Sacrale Behandlung (2016-2018)

Ashtanga Intensive, Miami Life Center (2017)

The Journey, Bettina Halifax (2019)

 

und viele weitere Ausbildungen