VERLÄNGERN DER ONLINE PUNKTEKARTE

Verlängern der Punktekarte bei Krankheit

Wir verlängern Punktekarten mit ärztlichem Attest. Sende das Attest bitte per E-Mail zu. Gerne einmal während der Gültigkeit deiner Karte und um maximal einen Monat.


Verlängerung der Punktekarte aus privaten Gründen aus Kulanz

Bei Kauf einer neuen Karte (entweder eine 5er, 10er oder Monatskarte - 1x, 2x oder 7-Tage Schnupperkarten gelten nicht!) erhältst du pro Punkt eine Woche Zeit geschenkt und kannst so deine bereits abgelaufene Punktekarte weiter nutzen, maximal um 2 Monate.

 

Wir verlängern dazu die Gültigkeit deiner alten Karte um jeweils eine Woche pro Punkt. Du kannst somit deine abgelaufenen Punkte weiter nutzen. Dies erfolgt rein aus Kulanz und ohne rechtlichen Anspruch. Maximal verlängern wir um 2 Monate. Karten, die vor dem 17.03.2020 gekauft wurden, verlängern wir nicht mehr. Kaufe dir bitte einfach eine neue Karte, danke.

 

Schicke bei Kauf deiner neuen Karte in der Eversports App bitte per Email einen Einzeiler, dass du deine Karte abgelaufen ist, du eine neue Karte gekauft hast und du die alten Punkte bitte mitnehmen möchtest. Wir machen das dann sobald wie möglich. (Mo-Do tagsüber. Nicht an Feiertagen, Wochenenden & Urlaub des Büros.)

  

Weitergabe der Karte an eine andere Person innerhalb der Gültigkeit (!)

Du kannst gerne deine Karte komplett auf eine andere Person übertragen innerhalb der Gültigkeit. Egal ob Zeit- oder Punktekarte. Du schreibst einen kurzen Einzeiler (gerne ohne Angabe von Gründen) auf welchen Namen mit Email-Adresse wir deine Karte übertragen sollen und machen das gerne für dich. Deine Karte muss noch gültig sein. Wenn nicht, gilt das gleiche Procedere wie oben für abgelaufene Punktekarten. Auch ist es möglich, die Karte erst zu verlängern und dann zu übertragen.

 

Bitte beachte!! KARTEN, DIE VOR DEM 17.03.2020 GEKAUFT WURDEN VERLÄNGERN WIR NICHT MEHR!!! Seit dem 20.03.20 gibt es online Yoga, im Sommer 2020, als wir wieder Outdoor Yoga machen durften, gab es Präsenzunterricht und bis 31.10.20 gab es auch die Möglichkeit in einem anderen Yoga-Studio in München indoor Präsenzunterricht zu nehmen. Wir haben immer wieder rein aus Kulanz alle Karten verlängert und sogar doppelt gut geschrieben - sie waren für Präsenzunterricht sowie auch für online Unterricht doppelt gültig! Im MahaShakti online Yoga Studio und in einem Studio in Schwabing. Am 14.02.21 gab es noch einmal eine große Aktion, wo wir von allen die Karten verlängert haben, die uns bis zum 28.02.2021 geschrieben haben. Innerhalb eines Jahres hattest du die Möglichkeit deine Punkte oder Zeitkarte auf vielfältige Weise zu nutzen. Falls du deine Zeitkarte oder Punkte in der Eversports App bis heute nicht genutzt hat, dann verfallen sie komplett. Danke für dein Verständnis. Kaufe dir gerne eine neue Yoga-Karte und unterstütze damit das MahaShakti Yoga Studio, damit es wieder irgendwann öffnen kann.

 

Viel Freude weiterhin mit Yoga im MahaShakti Online Yoga Studio wünschen wir dir ganz herzlich. Bleib fit & gesund!